Call of Duty - Modern Warfare 2 - Sprachaufnahmen mit Keith David

PC 360 PS3
Bild von Ceifer
Ceifer 1846 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

8. September 2009 - 14:49 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Modern Warfare 2 (2009) ab 25,10 € bei Amazon.de kaufen.

Keith David äußerte sich, zwischen seinen Sprachaufnahmen zum kommenden Call of Duty Teil "Modern Warfare 2" damit, dass er beeindruckt sei, wie sich Infinity Ward bemüht ein gutes Spiel zu machen.

Keith braucht insgesamt ca. 10 Stunden dazu um alle Sprachaufnahmen für Modern Warfare 2 einzuspielen. Dabei erzählt er davon, dass man vor einer Aufnahme, ihm die jeweilige Szene im Spiel zeige und er sich darauf in die Situation eindenken könne, was ihm seine Arbeit erheblich vereinfachen würde.
Er war schon in einigen Spielen in der englischen Synchronisation zu hören, unter anderem in Halo 2 und 3Saints Row 1 und 2 oder in The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt (dt. Titel).

Aus dem Interview geht außerdem heraus, dass die Synchronsprecher mit festen Gagen bezahlt werden und der nachhaltige Erfolg des Spieles keine Bedeutung mehr für diese hat.

Über den Quellen Link könnt ihr das gesamte Interview in Englisch lesen.