Tropico 3: Goldstatus erreicht + Demo für diese Woche geplant

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
8. September 2009 - 11:07 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tropico 3 ab 7,00 € bei Amazon.de kaufen.

Tropico 3, der neueste Teil der Aufbaustrategieserie um eine Diktatoren-Insel in der Karibik, hat nach neuesten Meldungen des Entwicklers Haemimont Games den Goldstatus erreicht. Das Spiel wird somit pünktlich zum 24.9.2009 in den Händlerregalen stehen.

Gute Nachrichten gibt es auch für alle, die sich noch nicht zum Kauf von Tropico 3 durchringen können: Bereits vor Release -- vielleicht sogar noch diese Woche -- soll eine Demoversion erscheinen, die jedem die Möglichkeit verschafft, in die vielversprechende Karibikwelt einzutauchen. Nicht bekannt ist allerdings bisweilen, welchen Umfang die Demo aufweisen wird.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 8. September 2009 - 14:29 #

schöne meldung!
freue mich extrem auf den titel! udn dass eine Demo kommt ist auch gute news kann man sich mal warmspielen :)

Mitarbeit