DA - Inquisition: DLC Hakkons Fänge ab 26. Mai für alle

360 PS3 PS4
Bild von xan
xan 11651 EXP - 18 Doppel-Voter,R6,S1,J10
Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

1. Mai 2015 - 13:10 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie schon länger angekündigt, gibt es jetzt ein definitives Veröffentlichungsdatum von BioWare für den Singleplayer-Story-DLC namens Hakkons Fänge (wir berichteten) zu Dragon Age - Inquisition (GG-Test: 9.5).

Der Zusatzinhalt ist bereits am 24. März für PC und Xbox One erschienen. Ab dem 26. Mai bekommen nun endlich auch die Besitzer von PS4, PS3 oder Xbox 360 die Möglichkeit, ihr Rollenspiel-Abenteuer in Thedas mit weiteren Inhalten fortzuführen.

Video:

Wi7cher 12 Trollwächter - 986 - 1. Mai 2015 - 14:25 #

*Hust* am 19. Mai erscheint Witcher 3, wer braucht da noch DA:I??? ;)

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 1. Mai 2015 - 14:30 #

Ob du eine objektive Meinung mit deinem Usernamen wiedergibst ;)

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 1. Mai 2015 - 14:38 #

Er hat aber Recht. :D

Wi7cher 12 Trollwächter - 986 - 1. Mai 2015 - 16:08 #

Das stimmt, ich bin da etwas befangen :)

Liam 13 Koop-Gamer - 1440 - 1. Mai 2015 - 15:00 #

Notfalls immer noch die, bei denen DAI läuft für deren PC aber Witcher 3 zu anspruchsvoll ist :).

Wi7cher 12 Trollwächter - 986 - 1. Mai 2015 - 16:07 #

Auf meiner PS4 läuft beides optimal :)

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 2. Mai 2015 - 23:59 #

Wenn ich mir die bisherige Geschichte der Witcher Spiele ins Gedächtnis rufe, dann wird "The Witcher 3" frühestens 2016 wirklich bugfrei und mit Zusatz-Content als "Enhanced Edition" vorliegen.

Also viel Zeit für DA:I bis dahin.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 1. Mai 2015 - 15:06 #

Ach verdammt, beim Lesen der Überschrift dachte ich erst, dass der DLC dann kostenlos sei :D

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 4. Mai 2015 - 19:09 #

ging mir am anfang auch so ^^

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 1. Mai 2015 - 15:11 #

Mehr MMO Quests? Nein Danke!

Warwick (unregistriert) 2. Mai 2015 - 0:27 #

Ganz überflüssiger DLC, hier verpasst man nix.

Graschwar 14 Komm-Experte - 1938 - 3. Mai 2015 - 2:54 #

Es ist erstaunlich. Bezüglich ME 4 hungere ich nach jeder Neuigkeit, DA kann mir nach dem dritten Teil gestohlen bleiben, würden hier nicht ab und zu News auftauchen, ich würde überhaupt nicht daran denken.

Aber sollten meine Hoffnung auch bei ME enttäuscht werden, dann ist auch meine letzte Verbindung zu DRM belasteten Bezahlmodelllen endgültig gekappt. Origin ist mittlerweile der einzige Client den ich noch dulde und auch nur wegen ME.

Ich finde es großartig das es gog.com gibt und hauptsächlich dort einzukaufen hat meinem Wohlbefinden und auch meinem Geldbeutel sehr gut getan.

Jadiger 16 Übertalent - 5509 - 3. Mai 2015 - 10:09 #

Kannst dich verlassen drauf das Bioware ME4 ähnlich aufbauen wird DA I. Die Umfragen von EA deuten ganz klar auf ME4 vor mit der DA I Formel hin, wäre ja auch kein Wunder bei den großartigen Wertungen und Spiel des Jahres Auszeichnungen. Ich glaub aber sollte das passieren war es auch das letze Spiel von Bioware das ich mir gekauft habe. Ich mein alle Welt beschwert sich über standard MMO Quest gleichzeitig ist in einem Singelplayer Spiel dann super toll und 80% des Spiels besteht aus den Quest. Die Umfrage deutet ja sehr drauf hin das ME4 ähnlich aufgebaut sein wird.