Xbox Live: GWG im Mai mit Castle Storm, Mafia 2 und F1 2013

360 XOne
Bild von Maverick
Maverick 1330809 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

30. April 2015 - 8:17 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mafia 2 ab 36,89 € bei Amazon.de kaufen.

Larry Hryb, besser bekannt als Major Nelson, hat auf seinem Blog die neuen Titel des Games-with-Gold-Programms für Mai bekannt gegeben. Die Spiele können wie üblich von allen Besitzern einer Xbox-Live-Goldmitgliedschaft gratis heruntergeladen werden. Xbox-360-Spieler, die noch keine Xbox One besitzen, haben mittlerweile die Möglichkeit, deren Spiele auch über die alte Konsole ihrer Sammlung hinzuzufügen.

Für die Xbox One gibt es den Echtzeitstrategietitel Castle Storm (PSN-Check) in der Definitive Edition, dazu bleibt das Billardspiel Pool Nation FX (Arcade-Check) für einen weiteren Monat erhältlich. Xbox-360-Spieler erhalten ab 1. Mai den Action-Titel Mafia 2 (GG-Test: 9.0), ab 16. Mai folgt das Codemasters-Rennspiel F1 2013 (GG-Test: 8.5).

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 30. April 2015 - 9:10 #

Als Xbox 360-Spieler erneut sehr zufriedenstellend. Mafia 2 habe ich bereits, ist ein cooles Spiel. Und einen der F1-Teile wollte ich mir schon länger gönnen, passt also prima. :)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 30. April 2015 - 9:24 #

Bei Mafia 2 kann man glatt froh sein, dass der DLC nicht mit dabei ist. Der war nämlich richtiger Mist. F1 seh ich mir mal an, aus dem Genre hab ich schon ewig nix mehr gezockt.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 30. April 2015 - 12:22 #

Irgendjemand meinte doch gestern, dass GwG immer besser werde. Na, ich weiß ja nicht... also zumindest für die Xbox One eher ernüchternd.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 30. April 2015 - 16:06 #

Schade, diesmal nichts dabei. Mafia 2 hab ich schon vor Ewigkeiten durch und F1 interessiert mich nicht wirklich.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 5. Mai 2016 - 13:07 #

Zugreifen, wer es noch nicht hat! Bald kommt Teil 3!

Mitarbeit
ChrisLOld Lion
News-Vorschlag: