Star Trek Online: Gameplay-Clip von der gamescom

PC 360
Bild von Robert Stiehl
Robert Stiehl 6035 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A1
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. September 2009 - 20:29 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Aus den Tiefen der gamescom-Berichterstattung ist noch ein abgefilmter Video-Clip des kommenden Cryptic-MMOs Star Trek Online aufgetaucht.

Auf GameVideos könnt ihr das Video bestaunen, das leider etwas wackelig und von einem ungünstigen Winkel aus abgefilmt wurde. Dennoch zeigt es Szenen vom Boden- und Sternenschiffkampf, die so noch nie zu sehen waren. Reinschauen lohnt sich also.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 7. September 2009 - 22:35 #

Hmm, naja, ist, glaube ich, nichts für mich!