TGS: Ubisofts Line-Up bekannt gegeben

Bild von Gamaxy
Gamaxy 14748 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

7. September 2009 - 17:01 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Japaner haben es besser: Nicht nur, dass Besucher der kommenden Tokyo Game Show die Ubisoft-Toptitel Assassin's Creed 2, Splinter Cell - Conviction und Avatar anspielen dürfen - sie bekommen sogar noch ein exklusives T-Shirt zu dem Spiel, das sie ausprobieren, dazu geschenkt. So stand es zumindest auf  der Website andriasang.com zu lesen, wo auch Bilder der Shirts veröffentlicht wurden. Außerdem wird Ubisoft bei der TGS mit den Titeln Red Steel 2 und Rabbids Go Home vertreten sein.

Damit unterscheidet sich Tokio von Köln -- zum einen durften auf der Gamescom lediglich Journalisten, die einen entsprechenden Pressetermin ergattert hatten, die obigen 3 Titel anspielen, und auch was T-Shirts anging, hatten sich die Publisher heuer in der Domstadt bekanntermaßen geizig gezeigt. Aber vielleicht lässt das ja darauf hoffen, dass es nächstes Jahr wieder mehr Goodies abzustauben gibt...

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 7. September 2009 - 17:18 #

Also das Rabbids sowie das Red Steel T-Shirt gehen ja noch und das Backprint vom Assassin's Creed Shirt ist auch in Ordnung, aber der Rest..

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 7. September 2009 - 18:19 #

Ich habe mal den Titel Con-technisch verändert, da es praktischer ist einen einheitlichen Tag bei Messen zu haben. (GC09 = GamesCom / PAX = Penny Arcade Expo / TGS = Tokyo Game Show)

Mitarbeit