Batman - Arkham Asylum: Fortsetzung wahrscheinlich?

PC 360 PS3
Bild von Gamaxy
Gamaxy 14648 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,C7,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

6. September 2009 - 15:14 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - Arkham Asylum ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das düstere Action-Spektakel Batman - Arkham Asylum erfreut sich größter Beliebtheit sowohl bei der Fachpresse als auch bei den Spielern. Die Fans dürfen sich freuen, denn das Spiel könnte möglicherweise keine Einzelerscheinung bleiben: In einem Interview im Rahmen des Podcasts von vg247.com äußerte sich Paul Crocker, Narrative Designer beim Entwickler Rocksteady, zu einer Fortsetzung:

"Wir warten ab, weil wir herausfinden wollen, ob die Leute das Spiel mögen."

Ob das eine verschlüsselte Bestätigung sein soll oder einfach nur Ironie, darauf darf sich der geneigte Leser seinen eigenen Reim machen. Fest steht, dass der Titel von einigen bereits jetzt als bestes Spiel des Jahres bezeichnet wird (GamersGlobal-Wertung: 9.0 Punkte, Metacritic-Score: 91 bzw. 92) und an der Tatsache, dass "die Leute das Spiel mögen", wohl kaum zu rütteln ist...

Vidar 19 Megatalent - 14454 - 6. September 2009 - 15:37 #

ich hoffe doch dass spiel verkauft sich gut denn es hätte es wirklich verdient!

Crizzo 19 Megatalent - 14002 - 6. September 2009 - 15:45 #

Das kann ja nur noch an den Verkaufszahlen liegen, denn die Presse und bisher auch viele Spieler loben den Titel über den Klee.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128625 - 6. September 2009 - 15:47 #

Laut vgchartz hat sich das Spiel in der ersten Woche knapp 1 Million mal verkauft.

Gadeiros 15 Kenner - 3484 - 6. September 2009 - 18:56 #

mehr non-verwurstungsware bitte^^

SynTetic (unregistriert) 7. September 2009 - 1:38 #

Ein klasse Spiel, das eine (gute!) Fortsetzung verdient hat. Aber den Satz halte ich nicht für einen Hinweis, sondern für eine ganz normale Einschätzung: Guter Absatz = Fortsetzung, schlechter Absatz = Einstellung.