Star Wars: Celebration-Panels im Livestream [U]

Bild von McSpain
McSpain 29213 EXP - 21 AAA-Gamer,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

16. April 2015 - 18:22 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update:

Den Livestream findet ihr nun unter der News.

Ursprüngliche News:

Nachdem 2013 die Ruhrgebietsstadt Essen zum Zentrum der Star-Wars-Welt wurde (wir berichteten), findet die nächste sogenannte Star Wars Celebration ab heute in Anaheim in Kalifornien statt. Mit dabei sind J. J. AbramsMark Hamill, Carrie Fisher, Anthony Daniels, Billy Dee Williams und Ian McDiarmid. Neben dem Gerücht eines neuen Trailers zum nächsten Kinoabenteuer Das Erwachen der Macht wird es auch eine EA-Präsentation eines ersten Gameplay-Trailers zu Star Wars - Battlefront 3 geben.

Bevor ihr jetzt aber überstürzt zum Reisepass greift und Flugticket-Suchmaschinen aufruft, solltet ihr wissen, dass Lucasfilm zusammen mit dem Telekommunikationsanbieter Verizon die wichtigsten Shows live im Internet übertragen wird. Los geht es heute, am Donnerstag, um 19 Uhr deutscher Zeit mit dem Panel zu Episode 7 mit J. J. Abrams (Regisseur) und Kathleen Kennedy (Produzentin). Gemunkelt wird, dass die beiden neben einem neuen Trailer noch ein paar Überraschungsgäste mitbringen werden.

Spannender für die Spieler wird höchstens noch die Battlefront-Präsentation. Diese wird es am Freitag um 19:30 Uhr deutscher Zeit im Livestream geben. Zur Einstimmung hat EA bereits ein Bild eines Sturmtrupplers auf Instagram als kleines Puzzle veröffentlicht (über der News zu sehen).

Den Stream werdet ihr vermutlich bei StarWars.com oder dem dazugehörigen YT-Kanal finden. Über regionale Einschränkungen des Streamings ist bisher nichts bekannt.

Video:

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 16. April 2015 - 12:11 #

Hätte ich die News doch mit dem EA-Bashing aufziehen sollen, dass das böse "EA" jetzt groß im Logo steht? Dann wär hier aber mehr los. ;)

https://instagram.com/p/1hbdEZTBBW/

Nefenda 14 Komm-Experte - 2109 - 16. April 2015 - 15:08 #

Mir wurst. Von mir aus kanns EA - BATTLEFRONT heißen.
Hauptsache es wird gut :3

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 16. April 2015 - 15:10 #

bEAttleFront. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161771 - 16. April 2015 - 18:49 #

Da bin mal gespannt. Neuer Trailer zu TFA fänd ich gut. Irgendwie bin ich noch nicht im Hypemodus. Vielleicht werde ich auch einfach nur alt...

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 16. April 2015 - 18:50 #

Es wird zu 99,9% Einen geben. ;) Ich hoffe jetzt der Stream macht nicht schlapp.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161771 - 16. April 2015 - 20:14 #

Gab ja wirklich einen. Jetzt bin ich etwas mehr gehyped.

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 16. April 2015 - 19:09 #

Geil geil geil endlich News zu Star Wars!!!!!!!

Bastro 17 Shapeshifter - 6338 - 16. April 2015 - 20:00 #

Mark Hamill sieht aus wie eine Mischung aus Jerry Stiller und Harald Juhnke und wirkt insgesamt mental etwas abseitig ;-)

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25234 - 16. April 2015 - 20:05 #

Soso, J.J. Abrams trägt ne Apple Watch.

Firestarter 09 Triple-Talent - 239 - 16. April 2015 - 20:27 #

Der 2. Trailer ist raus: https://www.youtube.com/watch?v=ngElkyQ6Rhs

Kutte 25 Platin-Gamer - - 55407 - 16. April 2015 - 20:34 #

Sehr cooler Trailer.