Retro Snippets #156: Schmid TVG 2000

andere
Bild von Scorp.ius
Scorp.ius 8303 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

12. April 2015 - 13:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Von der Emerson Arcadia Konsole (1982, Emerson) gab es international viele verschiedene Versionen, unter anderem in Deutschland auch das Schmid TVG 2000. Diese Konsole, die nie so richtig durchstarten konnte, und nur 18 Monate nach ihrem Start vom Videospiele Crash überrollt und eingestellt wurde. Einige Spiele sieht sich GamersGlobal-User Scorp.ius in dieser Folge der Retro Snippets an.

Viel Spaß beim Anschauen!

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 12. April 2015 - 20:51 #

Tolles Snippet! Die Konsole kannte ich ja noch überhaupt nicht. Scheine aber auch nicht allzuviel verpasst zu haben. ;)

neone 16 Übertalent - P - 4829 - 12. April 2015 - 20:53 #

Jump Bug war das erste Spiel das ich auf Konsole gespielt habe. Feine Folge! :)

Mitarbeit
floppiClaus
Hardware
Konsole
Emerson Radio
01.01.1982
2.0
andere