PS3: Neues Ninja Gaiden mit Brustwackel-Feature

PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
5. September 2009 - 18:37 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ninja Gaiden Sigma 2 ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.

Eigentlich sind ja Innovationen immer sehr lobenswert und man wünscht sich diese auch für die eigenen Spiele, denn immer dasselbe wird irgendwann langweilig. Wahrscheinlich war das auch der Anlass für die Entwickler von Ninja Gaiden Sigma 2, etwas innovatives in das Spiel einzubauen. Doch was es ist, ist schon recht komisch.

Das Studio Team Ninja hat in Ninja Gaiden Sigma 2 für die Playstation 3 eine Sixaxis-Steuerung eingebaut, die es ermöglicht - so skuril es klingt - die Brüste der weiblichen Charackter wackeln zu lassen. Ein Bild von IGN zeigt ungefähr, wie das aussehen soll.

Eine komische, aber durchaus witzige Steuerungsinnovation in einem Spiel. Wer diese Steuerung in der Praxis austesten will, muss noch bis Anfang Oktober warten, denn dann erscheint Ninja Gaiden Sigma 2 für die Playstation 3 und Xbox 360.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 5. September 2009 - 19:49 #

Innovativ ist was anderes, aber erinnert mich an einen alten C64-Klassiker namens "Girls just want to have fun" ;-)

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 5. September 2009 - 20:47 #

war das nicht das Studio wessen Chef mal wegen sexueller Nötigung in Japan angezeigt wurde?

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 5. September 2009 - 20:50 #

naja japaner halt mehr fällt mir dazu nicht ein....

Anon (unregistriert) 5. September 2009 - 23:26 #

japan... no further explaination required.

Noir 15 Kenner - 2711 - 6. September 2009 - 11:26 #

*sfzt* da würde mir auch ein nettes neues Feature einfallen ^^

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 6. September 2009 - 11:50 #

owei xD

Jetzt sitzen die da in ihren Büros und bewegen nur noch den Controller auf und ab xD

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 6. September 2009 - 14:54 #

Ich sehe schon die Meldungen vor mir: "Hunderte Japaner mussten wegen Tennisarm und Sehnenscheidenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert werden"

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 6. September 2009 - 16:55 #

Ich freue mich schon jetzt über aberwitzige YouTube Videos der Zwischensequenzen mit eppileptischen Brust-Anfällen ;D

Mitarbeit