Jetzt im Abo Basic: Bloodborne – Stunde der Kritiker

PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

9. April 2015 - 21:00 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ab sofort steht die Stunde der Kritiker zu Bloodborne auch für unsere Abo-Basic-Nutzer bereit. Alle anderen sehen bis zum 23.4. 20:00 nur eine 10-Minuten-Preview der kompletten 36minütigen SdK. Ihr könnt euch aber die Folge sofort für 1,50 Euro freischalten lassen. Und für 99 Cent gibt's unseren Probeabo-Monat, der alle Abo-Vorteile (regulär ab 3,75 Euro) bietet.

Ihr wollt sie leiden sehen – ihr werdet sie leiden sehen! Denn in der neuesten Stunde der Kritiker knöpfen sich Jörg Langer und Heinrich Lenhardt mit Bloodborne ein Spiel vor, das alleine schon aufgrund seiner Vorgeschichte einen Schauer über den Rücken ungeduldiger und nicht-frustresistenter Spieler laufen lässt. Doch wie schwer ist der Quasi-Nachfolger zu Demons Souls und Dark Souls 1 und 2 (GG-Test: 8.5, Stunde der Kritiker) wirklich? Ist es tatsächlich noch gnadenloser? Dieser und diversen anderen Fragen gehen die beiden Spielekritiker auf den Grund – allerdings bleibt ihnen dafür jeweils nur eine Stunde Zeit. Gleich danach gilt es ein Urteil abzugeben: Würden Jörg Langer und Heinrich Lenhardt Bloodborne nach den ersten 60 Minuten freiwillig in ihrer privaten Freizeit weiterspielen?

Bevor sich Langer und Lenhardt allerdings für die Stunde der Kritiker in die viktorianische Stadt Yharnam begeben, um dort den infizierten Einwohnern den Kampf anzusagen, treten sie vor die Kamera. In einer kurzen Anmoderation sagen sie euch, welche Erwartungen sie an Bloodborne haben. Jörg präsentiert euch zudem das hübsch gestaltete Pressekit des Spiels. Danach verbringen beide unter zusätzlicher Beobachtung einer Kamera die erste Spielstunde des Spiels. In der Stunde der Kritiker seht ihr jedoch nicht das vollständige Spielmaterial, sondern einen Zusammenschnitt der besten Szenen inklusive ihrer Live-Reaktionen. Abschließend geht es ins Fazit, in dem euch die Kritiker ihre ungeschönte Meinung verraten.

Viel Spaß beim Anschauen!

TValok 13 Koop-Gamer - 1749 - 9. April 2015 - 21:58 #

Dieses Video ist privat ^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469344 - 9. April 2015 - 22:46 #

Probier es bitte noch mal.

TValok 13 Koop-Gamer - 1749 - 10. April 2015 - 9:28 #

Funktioniert - vielen Dank! :)

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 9. April 2015 - 23:27 #

Jedes Mal klicke ich mit der linken Maustaste auf den verdammten Link, obwohl ich es herunterladen wollte ^^

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83891 - 10. April 2015 - 9:59 #

Wie wär's wenn diese SdK nun auch mal in der Übersicht auftauchen würde? Und die neue zu FF am besten auch. :-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469344 - 10. April 2015 - 22:58 #

Danke für den Hinweis!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83891 - 10. April 2015 - 23:41 #

Danke fürs Umsetzen. :-)

Mitarbeit