Mortal Kombat X: Liu Kang im neuen Shaolin-Trailer bestätigt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

26. März 2015 - 19:39 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mortal Kombat X ab 44,64 € bei Amazon.de kaufen.

Auf dem YouTube-Kanal von MAXIM Russia wurde ein Shaolin-Trailer zu Mortal Kombat X (GG-Angespielt) veröffentlicht, der Liu Kang, Kung Lao sowie den Neuzugang Kung Jin in Aktion zeigt und auch weitere Einblicke in die Geschichte des Spiels bietet. So wird etwa enthüllt, dass Raidens ehemalige Champions, die im letzten Kampf um das Erdenreich gegen Shao Khan gefallen sind, vom einstigen Elder God Shinnok wiedererweckt wurden, um fortan der Gegenseite zu dienen.

Im Verlauf des Videos bekommen wir zudem noch Cassie Cage zu sehen, die Sub-Zero um Hilfe im kommenden Bürgerkrieg zwischen Mileena und Kotal Kahn bitten möchte. Die Verhandlungen laufen jedoch nicht ganz wie geplant, weshalb kurz darauf wieder die Fäuste fliegen. Mortal Kombat X wird schon Mitte des kommenden Monats für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen. Im Sommer sollen dann auch Umsetzungen für die alten Konsolen folgen.

Video:

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 26. März 2015 - 20:08 #

Zombie Liu Kang all over again.

tvnel 16 Übertalent - 5722 - 26. März 2015 - 23:47 #

Interessant, gehört aber meiner Meinung nach immer dazu :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 27. März 2015 - 12:36 #

Gibt's jetzt echt zu jedem Charakter eine eigene News? Die dann nach Release wegen Indizierung eh alle gelöscht werden? Na meinetwegen...

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 28. März 2015 - 17:43 #

Achwas, da kommt sicher ne SDK mit allen "Finishing-Moves".

Mitarbeit
ChrisLClaus