FEAR 2: Reborn DLC und Slow-Mo-Deathmatch-Update

PC 360 PS3
Bild von icezolation
icezolation 19280 EXP - 19 Megatalent,R8,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

3. September 2009 - 20:32 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Zu Erweiterungen wie dem Toy Soldiers Map Pack und Armored Front Map Pack gesellt sich ein weiterer DLC für F.E.A.R. 2: Project Origin. Dieser hört auf den Namen F.E.A.R. 2: Reborn und stellt eine eigenständige Einzelspieler-Kampagne dar, in welcher ihr die späteren Geschehnisse in der Rolle eines Replica-Soldaten namens Foxtrot813 erlebt. Die ungefähre Spielzeit von F.E.A.R. 2: Reborn soll sich mit insgesamt 4 Levels auf 2 Stunden belaufen.

Der neue DLC ist verfügbar für Xbox360 (800 Microsoft Points), PS3 und PC (jeweils 7,99 €). Neben der Einzelspieler-Kampagne steht außerdem ein kostenloses Slow-Mo-Deathmatch-Update zum Download bereit, welches die bekannten Zeitlupen-Einlagen aus dem Einzelspieler in den Mehrspieler-Modus portiert. Das Feature wird mittels eines Powerups realisiert, verlangsamt Gegner für eine kurze Zeit und bringt Aufgaben-Punkte, je länger es vom Spieler getragen wird.

Video:

Ceifer 14 Komm-Experte - 1846 - 3. September 2009 - 23:23 #

Jop, vlt. noch interessant, die Einzelspieler Kampagne "Reborn" ist 1 GB groß, für die, die sich das DLC kaufen wollen.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 4. September 2009 - 13:21 #

Zwei Spielstunden und ungezählte Stunden mit dem neuen MP-Modus für 8 Euro klingen eigentlich fair.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 4. September 2009 - 16:19 #

Das müsste ich ggf. noch umformulieren - der MP-Modus ist ein kostenloses Update, welches meines Wissens unabhängig vom Einzelspieler Kampagne DLC bezogen werden kann.