Battlefield - Hardline: Launch-Gameplay-Trailer veröffentlicht

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. März 2015 - 13:00 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield - Hardline ab 10,70 € bei Amazon.de kaufen.

In etwas über einer Woche, am 19. März, wird Battlefield - Hardline (GG-Angespielt) offiziell erscheinen. Als Einstimmung auf den neuesten Teil der Shooter-Serie hat Publisher Electronic Arts nun den Launch-Trailer veröffentlicht. In diesem cineastisch aufgezogenen Video seht ihr verschiedene Gameplay-Szenen, zum Teil aus Verbrecher- und zum Teil aus Polizistensicht.

Interessant ist hierbei, dass im Trailer dem Multiplayer kein Part gewidmet ist, zu sehen sind anscheinend nur Ausschnitte aus der Kampagne. Das gesamte Video könnt ihr unter dieser News oder in unserer Videosektion finden. Wie kürzlich bekannt wurde, werden Konsolenspieler auf eine Full-HD-Auflösung verzichten müssen, diese ist PC-exklusiv (wir berichteten). Battlefield - Hardline erscheint für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Video:

Kulin 13 Koop-Gamer - 1681 - 10. März 2015 - 13:10 #

Ich kann dem Spiel seine Quicktime-Events und Schlauchlevel-Moorhuhnjagden schon jetzt ansehen. Könnter behalten, EA.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 10. März 2015 - 13:30 #

Bei dem Schrei bei 0:58 (Elektroschocker) fühle ich mich gleich 15 Jahre jünger. Könnte fast 1:1 aus Mission Impossible fürs N64 stammen
http://youtu.be/FO0Z-ynw904?t=2m34s

Pah denken sie könnten Soundfiles kopieren, so nicht EA xD

Equi 14 Komm-Experte - 2012 - 10. März 2015 - 18:44 #

Lol, der Sound kommt glaub auch 1:1 im ersten Gothic, wenn man bewusstlose Gegner tötet! XD
Kam mir jedenfalls auch sehr bekannt vor.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 10. März 2015 - 13:55 #

Finde den Trailer etwas amateurhaft...
Zudem vermisse ich die Stimme von Kollegah?! Haben die ihn wirklich nur für den MP-Part genommen und gar nicht für die Story? Fänd ich schon sehr schade.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 10. März 2015 - 18:44 #

Allein der Epilepsie Schnitt am Anfang. Eher abschreckend der Trailer. Fehlt nur noch das die Mucke noch mehr Richtung Dubsteb geht.

Toxe (unregistriert) 10. März 2015 - 14:39 #

Nach dem ich gestern Abend nach Monaten mal wieder eine Runde BF4 auf der PS4 spielen wollte und weder um 20 Uhr noch um 23 Uhr kaum stabile Verbindungen zu den EA Servern zustande kamen und ich mega Lag in den paar Minuten hatte, die ich tatsächlich mal spielen konnte, weiß ich schon daß EA hier von mir garantiert kein Geld sehen wird.

Aber davon ab spricht mich das Szenario eh nicht an.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 10. März 2015 - 17:01 #

Nee, wirklich nicht...

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 11. März 2015 - 0:33 #

Oha...welches Alter hat die Zielgruppe für den Trailer? Mein zwölfjähriger Neffe würde das bestimmt toll finden. Mir ist das zuviel Action und zuwenig Handlung. Hoffentlich wird Star Wars Battlefront gehaltvoller.

Mitarbeit
ChrisLLabrador Nelson
News-Vorschlag: