User-Video: Ersteindruck der Unreal Tournament Pre-Alpha

PC Linux MacOS
Bild von Der Marian
Der Marian 29632 EXP - 21 AAA-Gamer,R8,S4,A10,J10
Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

6. März 2015 - 13:48 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Unreal-Engine geht in die vierte Runde und Epic Games ermöglicht ein kostenloses Anspielen der Pre-Alpha des neuen Unreal Tournament. Die aktuell in Entwicklung befindliche Version steht dazu öffentlich als Download bereit.

GamersGlobal-User Wizard wagt einen allerersten Versuch mit dem aktuellen Versionsstand. Es gibt viel neues zu entdecken. Er zeigt euch zwei Maps und geht auf die neuen-alten Waffen ein. Am Ende gibt es noch eine kleine runde Deathmatch zu bewundern. Bitte beachtet, dass es aufgrund der sehr frühen Version des Spiels zu einigen Bugs kommen kann.

Wer auf die schnelle Action des klassischen Multiplayer-Shooters neugierig ist, sollte einen Blick riskieren.

Viel Spaß beim Ansehen!

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 6. März 2015 - 13:48 #

Ich bin schon sehr gespannt.
Was für eine Maschine ahst du denn dass es so gut aussieht?

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 6. März 2015 - 21:46 #

Also ich kann mit ner 560Ti alles auf Maximum stellen inkl. Temporal Anti-Aliasing und kann flüssig spielen... auf den kleinen Karten ist das wirklich nicht sehr anspruchsvoll an die Hardware.

Wizard 13 Koop-Gamer - 1378 - 6. März 2015 - 13:53 #

Core i7 4790K
Gigabyte Z97X- Gaming 3
HyperX Savage 16 GB RAM (1600 MHZ)
GForce GTX 760

wizace 15 Kenner - 2813 - 6. März 2015 - 14:44 #

Kommt das für die PS4?

DarkYoda 09 Triple-Talent - 251 - 6. März 2015 - 17:10 #

Bisher nur für PC MacOS angekündigt, in bezug auf PC aber sowohl Win als auch Linux.

rammmses 22 Motivator - P - 32637 - 6. März 2015 - 17:22 #

Würde mal davon ausgehen, dass das früher oder später portiert wird. Warum sollten sie es nicht tun. ;)

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 6. März 2015 - 18:03 #

Mhhh... weil sie sich Modding und offene Entwicklung auf die Fahne geschrieben haben. Passt nicht so zur PS4 oder zu den Konsolen allgemein. Aber wenns erstmal fertig ist... ist ja die Unreal Engine, also denk ich auch.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 6. März 2015 - 20:54 #

Weils kostenlos ist? Null - nada. Wird über Community Maps und Mods finanziert. Damit sind alle weiteren Plattformen aus dem Rennen.

Es sei den, das man eine Anzahl an Mods und Maps mal nimmt und in einem Paket für Konsolen verkauft. Aber so wie es immo gemacht wird - ne.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 6. März 2015 - 21:14 #

Also ich finde nicht, das sich das grundsätzlich ausschließt.

Es gibt für PS3 und 360 doch ein paar Spiele, wo man Community-Inhalte aus dem Netz per USB-Stick einbinden kann, die dann vom Spiel erkannt und dann auf die Festplatte kopiert werden.

Das würde sicherlich auch bei Unreal Tournament gehen.
Ich frag mich bei einem Unreal Tournament auf Konsolen tatsächlich, ob das wegen dem Spieltempo überhaupt mit Gamepads gut geht. Das erste Unreal Championship war ja als 1:1 Port von Unreal Tournament 2003 für die X-Box eben wegen dieser Problematik kein wirklicher Hammer. Und Unreal Tournament 3 war ja extrem eingebremst...

KeinName (unregistriert) 7. März 2015 - 19:09 #

Es ist witzig, wie scheisse es irgendwie in Bewegung aussieht. Klar, die Umgebung sieht wie in derzeit nur Alien Isolation super aus, dank neuen Shaders und was weiss ich. Aber das ganze "Feeling" macht das alles wieder kaputt und man fühlt sich nicht anders als in den 90ern, als man die Vorgänger gezockt hat.

Mitarbeit