Update: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt.
Ihr habt schon so viel Gutes über Blizzards MOBA
Heroes of the Storm gehört, in unserem
Vorschaubericht gelesen oder seid in
Heinrich Lenhardts "
Die Viertelstunde" auf den Geschmack gekommen? Dann ist es wohl Zeit, selbst Hand anzulegen. Nichts einfacher als das, denn heute startet unsere 3. und (vorerst) letzte Keywelle, in der ihr einen von mehreren hundert Betakeys für Heroes of the Storm abstauben könnt.
Wie bei all unseren größeren Betakey-Verlosungen sind unsere Abonnenten im Vorteil. Denn
50 Prozent der Keys sind für unsere Abo-Nutzer reserviert. Sollte jedoch nur ein Teil der Abo-Keys in Anspruch genommen werden, wird der Rest selbstverständlich für normale User bereitgestellt. Wer den Zuschlag erhält, entscheidet stets das Los.
Zur Teilnahme müsst ihr bei GamersGlobal
registriert sein, eine Sache von zwei Minuten. Die Teilnahme erfolgt direkt über diese News, ihr müsst also eingeloggt sein. Abonnenten werden automatisch erkannt, ihr müsst für eure höhere Gewinnchance also nichts weiter tun. Wir verschicken die Codes in einem Rutsch am Montag, den 9. März um 18:00 Uhr. Wie die Keys einlöst werden, erfahren die Gewinner zusammen mit Gewinnbenachrichtigung und Key.
Alle wichtigen aktuellen Infos findet ihr wie üblich auf unserer Website, in den offiziellen Kanälen von Heroes of the Storm auf
Twitter,
Facebook und
YouTube findet ihr weitere Infos und Impressionen. Beachtet im Gewinnfall bitte, dass der Verkauf der Keys nicht gestattet ist.
Also schon mal danke für den Key, werde mit dem ganzen aber nicht warm:
- Rumgeflame, a la noob, l2p usw.
- eigenartige Musik und auch die violette Menü-Grafik sagt mir nicht zu
- Die Reitmounts sehen eigenartig aus
- Skins für 10 Euro
- Ein Moba für Kinder eben ;)
+ gute Spielideen wie Unterstützung durch NPCs, Kartenvielfalt
+ einfache Bedienung
+ 3-D-Modelle der Helden
= Einfach nur ein weiteres MOBA. Bin gespannt ob Blizzard das Spiel, was noch wenig Tiefgang hat und sich an MOBA-Anfänger / Fans des Blizzard-Universums richtet zum Erfolg machen kann. Die Werbewelle rollt ja, KEYS !!!, gerüchteweise setzt man in Kalifornen nicht mehr all zu viel auf das Spiel, aber ein paar Millionen für virales Marketing sollten sich am Ende dann doch wieder auszahlen.
kann deine negativpunkte absolut nicht nachvollziehen
Naja, die Menüfarbe ist schon komisch. Und die Preise sind überzogen, wie auch in anderen MOBAs/Spielen.
skins sind doch absolut freiwillig. und an der menüfarbe find ich nichts komisch, erst recht nicht so stark das als negativen punkt aufzuführen
zu deinen minuspunkten
- Geflame nun das gibt es leider mal mehr mal weniger solche Leute muss man melden dann wird es mit der zeit auch besser aber recht hast die nerven
- Musik kannst abschalten und das Menü siehst beim zocken eh net ;)
- k das ist Geschmackssache i find se io
- die preise sind recht happig ja skins/ chars freischalten das stimmt
- das man sich keinen Kopf um die Items machen muss macht es zwar leichter aber dank der unterschiedlichen Aufgaben der Maps ist mehr Teamplay erforderlich als in anderen Titeln dieses Genres, aber das es ein Spiel für Kinder sein soll hmm i weiß net
Es ist schon wesentlich simpler als Dota2. Keine Denies/Last Hits, kein Lernen der Items, keinen (Secret-)Shop/Courier, keine Wards. Mir ist noch kein schwererer Spell untergekommen, wie z.B. Ghostship von Kunkka oder gar schwierigere Mehrfachskills. Habe aber auch erst die Hälfte der Helden gespielt.
Dafür geht es halt wesentlich öfters hin- und her, insbesondere auch noch am Ende.
Ich bin mal positiv gespannt auf das Spiel. Obwohl Deine negativen Punkte schon zu denken geben.
Das ist schon ziemlich negativ. Heroes of the Storm ist im Vergleich zu anderen Mobas wie Hearthstone im Vergleich mit Magic. Weniger komplex, einsteigerfreundlich, aber halt trotzdem spaßig. Ich freue mich seit ich einen Key habe immer auf die paar Stunden Abends mit schnellen Matches in Heroes of the Storm, ohne dass ich immer auf einem hohen Level "performen" muss wie z.B. bei LoL oder DOTA.
Für Fans der anderen Blizzard-Spiele gibt es dann noch den Wiedererkennungsbonus. Kann ich nur empfehlen, besonders, da es nichts kostet und man ja alle Helden mit im Spiel verdienten Goldmünzen freispielen kann. Ich fühle mich auch nicht zum Kauf von Skins genötigt, nur weil sie existieren. Irgendwie muss sich das Spiel ja auch finanzieren und wenn es Leute gibt, die gerne Skins kaufen, dann bitteschön.
"Ein Moba für Kinder eben ;)" Und dich soll man jetzt ernst nehmen?
Ich finde es auch sehr schön, Blizzard Helden zu Steuern ist der größte Pluspunkt! Aber irgendwie fehlt mir auch etwas mehr Tiefe... ich mag simple Spiele, aber das hier ist für ein MOBA doch schon fast zu simpel irgendwie. So ganz ohne eigenes Gold oder dergleichen ist erstmal komisch
solangsam muss es doch bei mir auch mal klappen ^^ mit so einem key ^^
hehe, wieder ne chance ;)
Glücklicherweise bin ich schon bedient.
Flamer sind echt ein Problem. In fast JEDEM ranked das droht zu verlieren wird geflamed und alle reporten sich gegenseitig. Wer schlechte Stats hat wird auch reportet. Reporten scheint aber nichts zu bringen also ist das nur ne leere Drohung.
Ansonsten ist das Spiel in jedem Bereich besser als die Konkurrenten. Kein last hit für Gold. Kein kompliziertes Shop System sondern Skills, Mounts, es gibt keine Levelausreißer wegen Team XP, schöne Grafik und Animationen,
Ja, das mit dem Flamen geht mir auch auf den Keks. Mittlerweile wäre es mir ehrlich gesagt auch am liebsten, den Chat ganz abschalten zu können. Und für Smalltalk / Trashtalk Chatblasen wie in Hearthstone einzufrühren
Wenn jemand was will, kann er immernoch pingen, das geht eh schneller.
Mir gefällt das Spiel bisher auch sehr gut. Gerade die Last Hits waren für mich bei den Konkurrenten immer das Problem bzw. die anderen Spieler, die gerne mal beim Lane Wechsel mir sämtliche Last Hits geklaut haben, weil sie das Gold ja dringender bräuchten als ich.
Bei Heroes hab ich zumindest das Gefühl, dass mein Team stärker an Teamplay interessiert ist, da die Mapziele erfüllt werden müssen und es ebene keine Levelausreißer gibt.
Zudem gefallen mir die Geschwindigkeit der Partien, die Maps und natürlich die Helden aus den Blizzard Spielen :-)
So schlimm in einer Beta oder im allgemeinen?
Habe bis jetzt erst mal nur gegen die KI gekämpft, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen.
Bis jetzt macht das Laune und ich werde die Tage noch das eine oder andere Mal dort rumspielen.
Ansichtssache.. deine genannten Pluspunkte sehen andere als Minuspunkte an, weil das Spiel so gut wie keine Tiefe und individualisierung bietet ausser die paar Talente
Finds echt klasse, wurde nie wirklich mit DotA warm. brauche noch einen Key für meinen kleinen Bruder. Danke schon mal falls es klappt^^
Hab beim letzten mal gewonnen, müsste jetzt mal spielen...
Melde mich mal an ;)
Viel Glück allen Teilnehmern.
Ich hab es ein bisschen gespielt, muss aber sagen.. es ist keine Alternative zu Dota2 für mich.
es ist nett und kurzweilig, aber dota spricht mich einfach mehr an. Vom grad der Komplexität bishin zum Design