Watchmen: Das Ende ist Nah Teil 1 und 2 als Bundle

360 PS3
Bild von Gucky
Gucky 35829 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

1. September 2009 - 16:52 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Watchmen - Das Ende ist Nah Teil 2 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.
Warner Bros. Interactive Entertainment hat bekannt gegeben, dass Watchmen: Das Ende ist Nah Teil 1 und 2 ab sofort als Bundle für Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich ist. Das Videospiel basiert auf der Kultcomicverfilmung Watchmen von 300-Regisseur Zack Synder, die am 20. August 2009 auf DVD und Blu-ray erschienen ist.
 
Watchmen: Das Ende ist Nah ist ein Actionspiel, dass sich von seinen Inhalten klar an die erwachsenen Spieler richtet. Die Kämpfe finden an Schauplätzen statt, die den unverwechselbaren Stil des Watchmen-Universums einzufangen versuchen. Die Handlung von Watchmen: Das Ende ist Nah Teil 1spielt ungefähr ein Jahrzehnt vor den Geschehnissen des Kinofilms und beschreibt die Partnerschaft der Verbrecherjäger Rorschach und Nite Owl, bevor mit dem Keene-Act ein Anti-Superhelden-Gesetz erlassen wurde. In Teil 2 vereint sich das Duo erneut. Violet Greene wird vermisst und Rorschach nimmt Kontakt zu Nite Owl auf, der ihm helfen soll, den Fall um das entführte Mädchen zu lösen. Im Zuge der Klärung des Verbrechens stellt sich heraus, dass eine Frau mit dem Verschwinden von Violet Greene zu tun hat, die im Leben der beiden maskierten Helden einst eine tragende Rolle gespielt hat. Ein Interessenskonflikt bahnt sich an…
 
Patrick Wilson und Jackie Earle Haley, die im Watchmen-Film in den Rollen von Nite Owl bzw. Rorschach zu sehen waren, leihen in beiden Episoden von Watchmen: Das Ende ist Nah den entsprechenden Protagonisten im amerikanischen Original ebenfalls ihre Stimme: Sowohl Nite Owl als auch Rorschach sind spielbare Charaktere, jeder mit unverwechselbaren Kampffertigkeiten und eine Palette verschiedener Finishing-Moves wie zum Beispiel Rorschachs „Rage“. Nite Owl etwa verfügt über ein mit allerlei technischen Spielereien ausgestattetes Eulenkostüm.
 
Zusätzlich zum Einzelspieler-Modus, in dem der Computer die Partnerrolle übernimmt, verfügt das Spiel über eine Koop-Mehrspielerfunktion mit Split-Screen-Technik. In Straßenkämpfen nehmen es Spieler mit bis zu zwanzig Gegnern auf einmal auf. Die Action der insgesamt neun Kapitel spielt sich unter anderem an Schauplätzen ab, die aus dem Film bekannt sind, und die Handlung des Titels soll laut Angaben des Herstellers stundenlange Spannung garantieren.
 

Abschließend folgt noch ein offizieller Trailer zu Watchmen: Das Ende ist Nah Teil 2:

Video:

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 1. September 2009 - 17:13 #

Schade, daß die News so gut geschrieben, das Spiel aber so schlecht ist ...

3D-Actionadventure
ab 18
16
Deadline Games
30.07.2009
6.6
PCPS3360
Amazon (€): 49,95 (), 29,95 ()