Diese Woche (31. August – 6. September 2009) auf XBox-Live

360
Bild von raumich
raumich 4673 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

31. August 2009 - 23:28 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Hier wieder eine kurze Übersicht, was diese Woche auf dem Marktplatz erscheinen wird.

31. August 2009

Deal of the Week:
Titel: Penny Arcade Episode 2
Preis bisher: 1200 Microsoft Points
Preis neu: 800 Microsoft Points

Neue Demo:
Clone Wars Republic Heroes

1. September 2009

Rock Band
Talking Heads Track Pack:
And she was
Girlfriend is better
Once in a lifetime
Crosseyed and painless
Take me to the river

Preis Singles: jeweils 160 Microsoft Points

Avenged Sevenfold – Bat country
The Jam – Town called malice
The Jam – Going underground
Oasis – Supersonic
Rage against the Machine – Guerilla Radio

Preis Singles: jeweils 160 Microsoft Points

2. September 2009

Titel: Defense Grid (Arcade Titel)
Preis: 800 Microsoft Points

Titel: Yo Ho Kablamo (Arcade Titel)
Preis: 800 Microsoft Points

3. September 2009

Neue Avatar Gegenstände:

Penny Arcade Collection

Guitar Hero
The Rolling Stones Live Track Pack:
(I can’t get no) Satisfaction
Prodigal Son
I’m free
Under my Thumb
You gotta move

Preis Singles: jeweils 160 Microsoft Points

4. September 2009

LIPS
The Postal Service – We will become silhouettes
Rihanna – Shut up and drive

Preis Singles: jeweils 160 Microsoft Points

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 1. September 2009 - 2:04 #

Warum sind die RockBand Titel zweigeteilt? Preis ist der Selbe und nach Künstler sind die doch auch nicht sortiert.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 1. September 2009 - 2:32 #

??? Im ersten Abschnitt sind nur "Talking Heads"-Songs (eben der Talking Heads Track Pack)und im zweiten sines es jeweils einzelne Songs, wobei ich den Interpret dann immer einzeln mit aufgeführt habe.