Lords of the Fallen: "Ancient Labyrinth"-DLC am 3.3. / Trailer

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. Februar 2015 - 10:28 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem The Ancient Labyrinth, der erste Story-DLC zu Deck13s Action-Rollenspiel Lords of the Fallen (GG-Test: 7.5), ursprünglich bereits im Januar veröffentlicht werden sollte, steht nun mit dem 3. März ein konkreter Veröffentlichungstermin fest. Anlässlich der Terminbekanntgabe, haben die Macher einen frischen Trailer ins Netz gestellt, das einen Vorgeschmack auf die Erweiterung gibt. Versprochen ist für The Ancient Labyrinth unter anderem ein komplett neues Gebiet sowie neue Gegner und Waffen.

Wie der Name bereits verrät, steht ein laut den Entwicklern gewaltiger Irrgarten im Zentrum der Storyerweiterung, an dessen Ende der Kampf gegen einen mächtigen Dämonenmagier steht. Preis für The Ancient Labyrinth stehen aktuell noch nicht fest. Mehr über das Hauptspiel erfahrt in unserer Stunde der Kritiker sowie in unserem Testvideo.

Video:

Drosan (unregistriert) 25. Februar 2015 - 10:58 #

Ich hab nach wie vor noch Zweifel daran, dass ein Irrgarten eine gute Grundlage für ein Level bzw. einen DLC ist oO

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21086 - 25. Februar 2015 - 11:50 #

Aus Sicht des Spielers mit Sicherheit zu Recht ;-)

Goldfinger72 15 Kenner - 3366 - 25. Februar 2015 - 12:40 #

Bei Pac Man hat es auch funktioniert!

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21086 - 25. Februar 2015 - 12:46 #

Point!

Drosan (unregistriert) 25. Februar 2015 - 13:45 #

Aber da hatte man zumindest noch eine Top-Down ansicht. Pacman aus 1st- oder 3rd-Person wäre mal was ^^

Erynaur (unregistriert) 25. Februar 2015 - 15:54 #

Gib mal bei Google Pacman 1st Person ein ;)

DarthTK 14 Komm-Experte - 2216 - 25. Februar 2015 - 18:42 #

Ich fand das Spiel ganz gut, nur hatte es nicht den Reiz, es zu Ende zu spielen. Von daher wirds wohl auch nichts mit dem DLC.

Solstheim (unregistriert) 25. Februar 2015 - 20:41 #

Wenn es nicht den Reiz hat, zuende gespielt zu werden, dann ist es nicht gut.