GTA 4: Episodes from Liberty City Cover enthüllt

360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
31. August 2009 - 20:52 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wird gerade bearbeitet. (3. Juli 2013 - 17:31)
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Soeben veröffentlichte Rockstar auf ihrer offiziellen Webseite das Cover zum bald erscheinenden Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City. Der neue Ableger im GTA Universum bringt neben der neuen Xbox exklusiven Erweiterung The Ballad of Gay Tony auch die ebenfalls Xbox exklusive Erweiterung The Lost and Damned mit sich. Das Cover wird daher von Artworks aus beiden Episoden geziert.

Das Cover gibt es auch als Wallpaper und Twitter Background in der Download Sektion.

Darüber hinaus kündigen die Entwickler nochmals an, dass morgen der erste Trailer zu The Ballad of Gay Tony erscheinen wird.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 1. September 2009 - 8:26 #

ähm evtl noch dazuschreiben für welche plattform ^^

raumich 16 Übertalent - 4673 - 1. September 2009 - 10:49 #

ähm... stand doch schon da. Oder wie würdest Du "exklusive XBox Inhalte" interpretieren? :-)