Battlefield - Hardline: Viertes Entwicklertagebuch veröffentlicht

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

22. Februar 2015 - 11:37
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield - Hardline ab 10,70 € bei Amazon.de kaufen.
Electronic Arts hat das vierte Entwicklertagebuch zu Battlefield - Hardline (GG-Angespielt) online gestellt. In dem rund drei Minuten langen Videobeitrag gehen die Entwickler von Visceral Games unter anderem auf das Feedback der Fans ein und erklären, welche Änderungen das Team basierend auf den Spielerrückmeldungen vorgenommen hat.
 
Wie Senior Producer Scott Probst behauptet, sollte die erste Beta eine Art Ankündigung sein. Dabei ging es dem Team darum, den Spielern das Cops-vs-Gangster-Konzept vorzustellen und im Verlauf des Tests herauszufinden, welche Verbesserungen bei dem Spiel noch vorgenommen werden müssen So wurde nach der Beta noch fleißig an dem Balancing der Waffen gearbeitet. Unter anderem haben die Entwickler die Wirkung einiger Schießeisen reduziert, den Rückstoß bei den Sturmgewehren erhöht und die Startwaffen noch benutzerfreundlicher für die Einsteiger gestaltet.

Battlefield - Hardline soll am 19. März 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PS3 und die PS4 im Handel erscheinen. Das komplette Entwicklertagebuch könnt ihr euch an dieser Stelle anschauen.

Video:

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 22. Februar 2015 - 12:24 #

Wenn als Infos vor Release schon raus sind, dann wird die Spielerschaft nix neues mehr entdecken und das Spiel enttäuschen ;D

Mitarbeit