Bloodborne: Storytrailer zeigt Charaktere und Spielwelt

PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

20. Februar 2015 - 16:13 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Sony hat heute einen weiteren Trailer zu From Softwares düsterem Action-Rollenspiel Bloodborne veröffentlicht, der sich schwerpunktmäßig mit Spielwelt und Story beschäftigt. Im knapp dreiminütigem, komplett deutsch untertitelten Video, das ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt, erlebt ihr gleich mehrere Charaktere, denen ihr im Laufe des Abenteuers begegnen werdet. Neben diversen Ausschnitten aus Zwischensequenzen, unter anderem ist auch ein verlassener Kinderwagen zu sehen, in dem wohl kaum der junge Pinguin aus Batman liegen wird, sind auch Filmschnipsel aus mehreren Kämpfen, sowohl gegen normale Gegner als auch gegen Bosse, enthalten.

Bloodborne, das laut den Entwicklern "fast fertig" ist, erscheint am 25. März exklusiv für die PlayStation 4. Das kürzlich von der USK ab 16 Jahren freigegebene Spiel soll eine vergleichbare Herausforderung bieten wie From Softwares Spiele aus der Souls-Reihe. Für den Mehrspieler-Modus versprechen die Entwickler "eine ganz neue Erfahrung" und viele neue Funktionen, die das gemeinsame Abenteuer noch intensivieren sollen. Neben Standard-Fassung und Steelbook-Edition erscheint Bloodborne auch als Sammlerausgabe, für die Fans hierzulande stolze 130 Euro hinblättern müssen.

Video:

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 20. Februar 2015 - 16:16 #

Könnte mal wieder n Atmosphäre-Hammer werden. Das können se.

Nefenda 14 Komm-Experte - 2109 - 20. Februar 2015 - 16:33 #

Als souls fan war das game mein heimlicher Grund, eine ps4 zukaufen.
Heimlich deshalb, weil ich hoffe das Bloodborne mich wieser so fesseln wird wie DarkSouls.
Ich freue mich riesig drauf. Habe aber auch ds2 im hinterkopf auf das ich ebenfalls sehr viel
Gesetzt hatte und ein wenig enttäuscht war. Bin mal gespannt ob Bloodborn mich wieder zum grinsen,
Staunen und vorallem fluchen bringt :3

Toxe (unregistriert) 20. Februar 2015 - 18:22 #

Ich glaube an Miyazaki. :-)

Toxe (unregistriert) 20. Februar 2015 - 18:23 #

Ich finde den Stil total super – und einige Kreaturen sehen mal echt unangenehm aus. :-)

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 20. Februar 2015 - 21:55 #

Hm Storytrailer...von was handelt die Story denn?

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 16. März 2015 - 13:44 #

Sieht schon sehr atmosphärisch aus, gefällt mir. :)

Mitarbeit