Ankündigung: Hysteria Hospital

PC Wii DS
Bild von Vin
Vin 11879 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

31. August 2009 - 17:30 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hysteria Hospital - Emergency Ward ab 25,89 € bei Amazon.de kaufen.

Der angeschlagene Publisher Midway Games GmbH kündigte heute Hysteria Hospital, eine Persiflage auf die ehemals blühende Zeit der Tycoon Spiele, an. Ähnlich wie in Hospital Tycoon erwarten euch einige außergewöhnliche Krankheiten mit ebenso außergewöhnlichen Kuriermethoden. Dabei will das Spiel absichtlich auf Chaos und Hektik setzten, zwei Eigenschaften die normal eher negativ gemeint sind.

In Hysteria Hospital müsst ihr in sieben Krankenhäuser über 60 vorgeschriebene Missionen erledigen, immer unter Zeit- und Erfolgsdruck. Doch wie in eigentlich jedem Tycoonspiel gibt es auch hier ein Endlosspiel das mit einem immer weiter ansteigendem Schwierigkeitsgrad motivieren will.
Hysteria Hospital erscheint für Nintendo Wii und DS sowie den PC. Erscheinen soll das Spiel im September. In den USA ist es bereits erschienen.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 31. August 2009 - 17:48 #

Den PM Ticker sehr schön umgesetzt und mit Zusatzinfos versehen. Toll geschriebene News.

Camaro 18 Doppel-Voter - 10582 - 31. August 2009 - 19:13 #

Mir fällt da noch das "Theme Hospital" als Beispiel ein. Hatte auch immer verrückte Krankheiten...

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 31. August 2009 - 19:23 #

klar, Theme Hospital gäbs auch noch, Hospital Tycoon ist halt etwas akuteller

Mitarbeit
Strategie
3
Midway Games
17.07.2009 (PC, Wii, DS)
0.0
DSPCWii
Amazon (€): 27,90 (), 25,89 ()