Battlefield - Hardline: Gratis-Gold-Battlepack für Beta-Teilnehmer

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

17. Februar 2015 - 19:21 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield - Hardline ab 10,70 € bei Amazon.de kaufen.
Wie Electronic Arts kürzlich bekanntgab, werden alle Spieler, die an der Beta von Battlefield - Hardline (GG-Angespielt) teilgenommen haben, mit einem kostenlosen Gold-Battlepack bedacht, durch das ihr zufällige Gegenstände wie Accessoires und Experience-Boosts erhaltet. Damit wollen sich die Macher bei den Fans für ihre Teilnahme und das wertvolle Feedback während der Testphase bedanken.

Bereits in der ersten Closed-Beta im Juni 2014 konnte der verantwortliche Entwickler Visceral Games stark von dem Feedback aktiver Teilnehmer profitieren. Die damals noch auf PC- und PS4-Spieler begrenzte Testphase offenbarte zahlreiche Schwächen, die Electronic Arts dazu bewegten, den Titel auf das Jahr 2015 zu verschieben. Nachdem das Team weiter kräftig an dem Multiplayer-Shooter gefeilt hatte, wurde Anfang dieses Monats eine offene Beta für alle unterstützen Plattformen abgehalten, die für das Studio und den Publisher zu einem vollen Erfolg avancierte. Insgesamt waren nach Angaben des Visceral-Games-General-Managers Steve Papoutsis knapp sieben Millionen Spieler an dem Test beteiligt.

Roland 18 Doppel-Voter - 11619 - 17. Februar 2015 - 19:23 #

Weckt mich bitte, wenn die Zeiten wieder kommen, wo es diesen "Freischalt- oder Level-Mist" bei Shootern nicht mehr gibt, sondern einfach eine Knarre in die Hand mit dem besten Look & Feel und los geht's...

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 17. Februar 2015 - 19:30 #

Hab zwar mal für 5 Minuten reingeschaut, war mir aber so öde wie andere MPs auch vorgekommen.
Tausche mein Gratis-Gold-Pack gegen die Kampagne^^

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 17. Februar 2015 - 19:36 #

Siben Millionen? Nicht schlecht. Ich wurde einmal erschossen, habe jemanden durch Zufall erschossen & dann ist mir das Spiel abgestürzt. Soweit mein umfassender Betabericht, da ich es danach nicht nochmal gestartet habe.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 17. Februar 2015 - 20:43 #

Kann ich das Gold-Battlepack bitte in BF4 bekommen? Danke. ;D

Cubi 17 Shapeshifter - 6163 - 18. Februar 2015 - 14:35 #

Wird man da ned auch total zugemüllt mit diesen Packs?

Doc Bobo 18 Doppel-Voter - 9079 - 17. Februar 2015 - 21:02 #

Wow, das ist ja fast ne ganze Hand voll Sand, Hammer!

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 21. Februar 2015 - 17:36 #

Habe jetzt von EA eine E-Mail gekriegt, dass ich auch ein Gold Battlepack erhalte, weil ich vorherige Teile von Battlefield gespielt habe.

Kann es sein, dass man als "Veteran" noch ein zusätzliches erhält? Die Beta habe ich nämlich nicht gespielt und ich nehme nicht an, dass meine BF: Hardline Zeit von der GamesCom, da musste man sich ja auch einloggen, irgendwie Belang hätte ^^.

Mitarbeit