FF 14 - A Realm Reborn: Gratis-Wochenende // Patch 2.5

PC PS3 PS4
Bild von Kinukawa
Kinukawa 25703 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

30. Januar 2015 - 11:32 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Final Fantasy 14 Online - A Realm Reborn ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix hatte am 20. Januar Patch 2.5 auf die Live-Server von Final Fantasy 14 Online - A Realm Reborn aufgespielt. Dieser Patch läutet des Ende des ersten Kapitels von A Realm Reborn ein. In der Hauptstory steht der Bund der Morgenröte vor seiner größten Herausforderung. Es gibt die drei neuen Dungeons Hüter der See, Palast des Wanderers und Ruinen von Ampador. Dazu kommen Geschichten um den Kristallturm und der Welt der Dunkelheit, so wie dem dunklen Gott Odin aus der dritten Ära des Lichts.

Square Enix bietet jedem inaktiven Spieler ein Gratis-Wochenende, das vor etwas mehr als einer Stunde startete. Bis zum 2. Februar um 09:00 Uhr könnt ihr alle neuen Inhalte ausführlich testen. Der Trailer im Anschluss zeigt euch viele Spielszenen aus den neuen Inhalten und eine Vorschau auf kommende Updates.

Video:

Gronka 12 Trollwächter - 1083 - 30. Januar 2015 - 12:26 #

allen inaktiven Spielern? Ich muss also einen bestehenden Account haben? Die Trial-Version geht ja nur bis Lvl 20 und die neuen Inhalte sind eh Endgame.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 30. Januar 2015 - 12:28 #

"Teilnahmeberechtigt sind Spieler, die FINAL FANTASY XIV gekauft und registriert haben, und deren Dienst-Account zum Zeitpunkt der Kampagne inaktiv ist.
* Bitte überprüft den Status eures Dienst-Accounts, indem ihr euch in die FINAL FANTASY XIV: Mogry-Station einloggt."

Auffa Arbeit (unregistriert) 30. Januar 2015 - 13:33 #

So locken sie aber keine neuen Spieler an. Wäre es für jeden gewesen, hätte ich es mir am Wochenende vielleicht mal angeschaut. Na ja, müssen sie ja wissen.

Gronka 12 Trollwächter - 1083 - 30. Januar 2015 - 14:00 #

kannst ja die Trial spielen. Die geht immer und ist für jeden! Dann kommst du aber nicht in die neuen Dungeons.

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2656 - 30. Januar 2015 - 14:26 #

Was bedeutet eigentlich "das Ende des ersten Kapitels"? Wird die Spielwelt so sehr verändert, dass man die bisherige Geschichte nicht mehr spielen kann?

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 30. Januar 2015 - 14:45 #

Ich würde eher sagen, dass das Addon das zweite Kapitel einläutet. Wie bei einem Buch.

falc410 15 Kenner - 3176 - 30. Januar 2015 - 19:51 #

Die Spielwelt verändert sich, je nachdem wo du in der Story bist sehen Zonen für dich vielleicht ganz anders aus als wie bei anderen Spielern. Du wirst deswegen sicher trotzdem noch Kapitel 1 spielen können.

Anathema 14 Komm-Experte - 2558 - 30. Januar 2015 - 18:43 #

Für neue Spieler gibt es unter http://www.ffxiv-freetrial.com/de/ übrigens auch eine 14 tägige Demoversion, um in das Spiel herein zu schnuppern. Natürlich sieht man den hier angepriesenen Endcontent dann eher nicht, aber einen guten Eindruck von der Welt bekommt man dennoch :)
Die größten Deutschen Spielergruppen sind übrigens auf den Servern Shiva und Odin zu finden.

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1673 - 31. Januar 2015 - 1:34 #

Das beste MMO meiner Meinung nach welches ich im Moment wieder mal total suchte.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 31. Januar 2015 - 13:07 #

Wieder einmal ein sehr guter Patch. Square Enix setzt hier wirklich Maßstäbe.

Mitarbeit