Neuer Doku-Trailer zu Wet

360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
29. August 2009 - 22:05 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Zum kommenden Actionspiel Wet hat Bethesda Softworks heute einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser befasst sich etwas näher mit dem Sound des Spiels und trägt deshalb, nicht gerade unpassend, den Titel "The Sound of cold Steel".

Das Video wird von verschiedenen Personen des Wet-Entwicklungsteams kommentiert, unter anderem von Eliza Dushku, die ihre Stimme der Hauptprotagonistin des Spiels Ruby leiht, und Patrick Fortier, dem Creative Director von Wet. Der rund 3 Minuten lange Trailer ist unterhalb dieser Zeilen angehängt.

Wet erscheint am 15. September für Xbox 360 und Playstation 3. Wer sich vor dem eigentlichen Release das Spiel schon einmal ansehen möchte, kann sich die Demo downloaden, die erst vor kurzem erschienen ist (wir berichteten).

Video:

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 30. August 2009 - 0:20 #

Das Spiel sieht aus wie ein Mix aus Kill Bill, Tomb Raider und einem simplen Shooter. Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll.

Und wieso heisst es WET?

Armin Luley 19 Megatalent - 13755 - 30. August 2009 - 8:40 #

Wetwork ist ein umgangssprachliche Bezeichnung für Auftragsmord.

Es sollte eigentlich eine Demo für PS3 und XBox geben.

Mitarbeit