Bloodborne: "Greatsword of the Church" vorgestellt

PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

14. Januar 2015 - 12:32 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Lang ist es nicht mehr hin, bis am 25. März das Action-Rollenspiel Bloodborne aus dem Hause From Software exklusiv für die PlayStation 4 erscheint. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, wurde nun ein Artwork zu den ersten Waffen veröffentlicht.

Wie ihr diesem Bild entnehmt, handelt es sich unter anderem um ein Beil sowie eine ausklappbare Sichel, deren deutsche respektive englische Namen nicht bekannt sind. Zu sehen ist auch das ziemlich dünne Greatsword of the Church (Großschwert der Kirche), das ihr entweder separat oder zusammengesetzt mit dem mächtigen Kirkhammer nutzen könnt. Inwieweit sich dadurch die Waffenstärke erhöht, ist aktuell nicht bekannt. Klar dürfte lediglich sein, dass die Waffenkombinationen wichtig im Kampf gegen die Feinde sein werden, um selbst effektiv Treffer zu landen, ohne selbst im wahrsten Sinne des Wortes ins offene Messer zu laufen.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 14. Januar 2015 - 16:21 #

Irgendwie will der Griff auf dem verlinkten Hammer-Bild nicht so recht dazupassen. Sieht aus, als würde der Hammer direkt abbrechen.

PS: Hat es einen Grund, dass du das Teaserbild so klein machst? Ich klick da immer ganz gern drauf, um es nochmal in groß zu sehen, das funktioniert so natürlich nicht.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 14. Januar 2015 - 18:31 #

Stimmt, sieht ein bisschen wie ein Copy & Paste Fehler aus, hehe. Die sollen mal lieber reinhauen und die Nightmare Edition in Deutschland bestellbar machen....

Larnak 22 Motivator - 37541 - 14. Januar 2015 - 20:05 #

Könnte sein, der Griff des Schwertes ist an der einen Stelle auch schief. Ist wohl beim ganzen Bild was schief gelaufen^^ Wobei es schon so aussieht, als sei der Hammer extra in den Griff eingepasst worden ...

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 14. Januar 2015 - 22:23 #

Hab das Bild aus ner anderen News so übernommen. Aber stimmt, meist Schneid ich sie zurecht, um einen besseren Bildausschnitt zu haben.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 14. Januar 2015 - 22:46 #

Man kann ja mit dem Schnitt-Tool von GG auch zuschneiden, ohne das Bild klein machen zu müssen :) Dann kann man sie auch später leicht ändern, wenn doch noch irgendwas nicht ganz passt.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 15. Januar 2015 - 0:41 #

Geht schon, nur nicht auf jedem Rechner. ;-)

stylopath 17 Shapeshifter - 6257 - 16. Januar 2015 - 12:32 #

Die vorfreude ist groß, will das ding jetzt! XD