Crysis in 2D

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
29. August 2009 - 20:12 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Crysis ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Counter-StrikeHalf-Life und Crysis haben zwei Sachen gemeinsam. Zum einen sind alle drei Shooter und zum anderen gibt es von allen dreien einen 2D-Ableger, der von Fans entwickelt wurde. Während jedoch Counter-Strike und Half-Life schon länger in einer 2D-Version existierten, gibt es eine entsprechende Version für Crysis erst seit heute.

Entwickelt wurde sie von Kevin Hoefman, ein Student bei der belgischen Digital Arts & Entertainment-Universität. Als Fan des Crytek Shooters hat er nun einen 2D-Side-Scroller entwickelt und als kostenlosen Download veröffentlicht.

Insgesamt gibt es im Spiel zwei Waffen (Maschinengewehr und Schrotflinte), alle Extras des Nano Suits und eine Intro Sequenz. Das Spiel ist knapp 180 MB groß und derzeit nur als Download bei Rapidshare erhältlich. Sollte es Probleme mit der Darstellung des Spiels geben, rät der Entwickler zum Download des Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 29. August 2009 - 23:39 #

Och nö, schon wieder son driss... Codename: Gordon und Counter-Strike 2D sind auch so bekloppt!

Anonymous (unregistriert) 31. August 2009 - 19:32 #

Würde es gerne testen aber es geht nicht habe das MS Visual 2008 installiert aber es geht trotzdem nicht auch nicht nach Neustart etc.

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 13. September 2009 - 16:36 #

Bei mir ist es auch so... läuft nicht.

Mitarbeit