Call of Duty - Advanced Warfare: Havoc-DLC ab 27. Januar

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Tr1nity
Tr1nity 110364 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

31. Dezember 2014 - 3:05 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für Call of Duty - Advanced Warfare stehen die im Season Pass enthaltenen DLC-Pakete bereits fest, die im kommenden Jahr erscheinen werden. Das erste Zusatzpaket namens Havoc erscheint am 27. Januar zuerst zeitexklusiv für die Xbox 360 und Xbox One. Darin enthalten sind die Mehrspielerkarten Sideshow, Core, Drift und Urban. Einzug hält auch der neue kooperative Spiel-Modus Exo Zombies, dessen ersten Teaser wir nachfolgend eingebettet haben.

Zudem sind die beiden Waffen AE4 und AE4 Widowmaker für den Multiplayer enthalten, auf die Season-Pass-Besitzer jedoch bereits jetzt schon Zugriff haben. Ein Preis des DLCs, für diejenigen, die nicht im Besitz des Season Pass sind, wurde noch nicht bekannt gegeben. Laut Sledgehammer Games sollen weitere Informationen folgen. Die weiteren Zusatzpakete Ascendance, Supremacy und Reckoning werden im Laufe des Jahres 2015 folgen.

Video:

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1621 - 31. Dezember 2014 - 14:09 #

Die beiden waffen hat man doch nur als season pass besitzer auf der xbox bisher oder?

TheEastBoy 10 Kommunikator - 397 - 31. Dezember 2014 - 14:24 #

Naja bin ja mal gespannt,hab schnell die Lust an AW verloren