Enderal: Erster Trailer zur Skyrim-Komplettkonvertierung

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Dezember 2014 - 19:43
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

Anfang Dezember berichteten wir über ein neues Video zu Enderal - Die Trümmer der Ordnung, bei dem es sich um eine Komplettkonvertierung von The Elder Scrolls 5 - Skyrim (GG-Test: 9.5) handelt. Herausgegeben wurde der Clip vor dem Hintergrund der derzeit stattfindenden Wahlen zum „Indie of the Year“ und zur „Mod of the Year“, die von der Website moddb.com veranstaltet werden.

Heute veröffentlichten die Entwickler von SureAI ein weiteres Video, das dieses Mal den ersten Trailer darstellt und somit vom Projekt-Team als etwas Besonderes angesehen wird. Unterlegt mit passender Musik und begleitet von einer kurzen Erzählung in Deutsch werden euch in der Aufnahme zahlreiche Szenen aus dem kommenden Rollenspiel präsentiert (die englische Trailer-Fassung findet ihr auf dieser YouTube-Seite).

Bei der eingangs erwähnten „Mod of the Year“-Abstimmung, an der über 66.000 User teilgenommen haben, wurde Enderal in die Top 100 gewählt. In den kommenden zehn Tagen wird sich entscheiden, auf welchem Platz das ambitionierte Vorhaben der deutschen Entwickler letztendlich in der Kategorie „Best Upcoming“ landen wird.

Video:

vicbrother (unregistriert) 11. Dezember 2014 - 21:35 #

Schöner Trailer! Ich fand schon den Trailer zu Nehrim ( https://www.youtube.com/watch?v=dpYd9ex5Ql0 ) sehr gut, führt er doch wirklich tief in die Story ein und wirft eine Reihe von philosophischen Fragen auf. So erwarte ich das eigentlich von professionellen Studios...

PS: Die Idee auf 1.34 mit dem Gesicht im Felsen der auf eine Stadt herabblickt - wunderschön: Vicbrother is watching you!

stylopath 17 Shapeshifter - 6257 - 11. Dezember 2014 - 22:45 #

Geilo!

Senderas 14 Komm-Experte - 2097 - 11. Dezember 2014 - 22:52 #

Wird dann wohl langsam Zeit nochmals Skyrim zu installieren. Ich freu mich richtig auf die TC.

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 12. Dezember 2014 - 1:13 #

Was? Wieso hast du das denn deinstalliert? Aber hast ja noch jede Menge Zeit für die Installation. ;)