Sony verlost 20 PS4-Jubiläums-Konsolen

PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. Dezember 2014 - 19:49 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PS4 ab 294,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem die zwanzigjährige Jubiläums-Edition der PlayStation 4 (wir berichteten) schon nach wenigen Tagen größtenteils ausverkauft war und mittlerweile auf ebay zu Höchstpreisen versteigert wird, bietet sich nun seitens Sony die Möglichkeit, doch noch ein Exemplar des begehrten Sammlerstückes zu ergattern. Das Einzige, was ihr dafür tun müsst, ist unter diesem Link am Wettbewerb teilzunehmen und mittels Foto auszudrücken, was die PlayStation-Marke für euch so wichtig macht und euch bedeutet. Insgesamt werden 20 Konsolen der limitierten 12.300 Spielgeräte unter den kreativsten Einsendungen verlost.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 10. Dezember 2014 - 19:55 #

12.300*
immer diese blöden gewinnspiele mit foto... :P

Maverick 34 GG-Veteran - - 1328767 - 10. Dezember 2014 - 20:27 #

Das war auch mein erster Gedanke. ^^

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 11. Dezember 2014 - 9:20 #

Sony brauch doch was, was sie auf Facebook für PR posten können. ;)

Loliland (unregistriert) 10. Dezember 2014 - 20:38 #

Einfach mal Bild von ner Xbox einschicken :D

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10233 - 10. Dezember 2014 - 22:24 #

Bild von 'ner xbox, die man gerade mittels Panzerfaust hat in Flammen aufgehen lassen; dann gewinnste vielleicht :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1328767 - 11. Dezember 2014 - 14:06 #

Ich hab noch ne 2. und defekte Xbox 360 (zuerst RoD,nach Garantie-Reparatur dann mit der Zeit nach wenigen Minuten bei jedem Spiel eingefroren) zuhause, die könnte man dafür verwenden. ;)

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 10. Dezember 2014 - 21:53 #

Ach immer diese dämlichen pseudo-kreativ-gewinnspiele.
genauso sinnfrei wie die, bei denen man besonder schnell 4 fragen beantworten muss.

die sollen einfach nen button mit teilnehmen reinpacken und gut ist.

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 10. Dezember 2014 - 23:13 #

Ja supi, ich dichte dann mal schnell was Schoenes:

*ahem*

Die PS4, ganz ganz allein,
soll Ziel der Zockerwuensche sein!
Hat mich bezirzt und angemacht,
(um viele Bierdeckel gebracht...)

Formschoen und schick sie im Design
(hat im Vergleich zur X1 Schwein...)
Und Spiele gibt's wie Sand am Meer
(HD-Remakes und Indie-Flair...)

Auch hat sie 60 frames, HD!
(Falls wer sie nutzen darf, jippieh!)
Und viele Titel, exklusiv!
(der Stapel ist noch nicht sehr tief...)

Ich sage und beton' es eben:
ich koennte ohne sie nicht leben!
Die gute, alte PS3 -
Oh halt, im falschen Thread dabei!

Sorry.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 11. Dezember 2014 - 9:21 #

"Auch hat sie 60 frames, HD"

Damit hat sie ja eher noch Probleme. :p

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 11. Dezember 2014 - 0:17 #

Foto hochladen? Da kauf' ich mir doch lieber eine schwarze/weiße PS4 im Spiele-Bundle für 350€ nächstes Jahr. <.<

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 11. Dezember 2014 - 0:46 #

Ich wär ja für eine total conversion

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 11. Dezember 2014 - 8:17 #

Einfach ein Teilnahme Button und gut is... Was soll der ganze Photo-Mist. Genau so immer dieses --> warum gerade Du gewinnen solltest ^^ ich kanns nimmer hören.
Und ja, ich mache deswegen dort auch nicht mit.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 11. Dezember 2014 - 9:22 #

Mit einem "Teilnahme"-Button kann man keine PR machen. Mit einem Foto schon.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20268 - 11. Dezember 2014 - 15:53 #

Nee danke, auf so einen Photomist hab ich auch keinen Bock. :(

euph 30 Pro-Gamer - P - 130089 - 12. Dezember 2014 - 7:58 #

Gewinnen würde ich die auch gerne. Aber das mit den Fotos finde ich auch doof.

Mitarbeit
guapoFreylisChrisL