Eve Online: Rhea-Addon ab sofort verfügbar // Feature-Trailer

PC MacOS
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Dezember 2014 - 15:29
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nicht weniger als ein „neues Zeitalter“ soll mit dem seit dem 9. Dezember erhältlichen Addon Rhea im Weltraum-MMO Eve Online eingeleitet werden. Nach Angaben der Entwickler, die den neuen Inhalt auch als „größte Online-Erweiterung“ bezeichnen, sei der gestrige Launch erfolgreich verlaufen.

Spieler des Titels erwarten unter anderem 101 neue Wurmlochsysteme sowie mit Thera ein System, das als das größte bisher bekannte umschrieben wird und in dem sich zum Beispiel vier vollständig ausgerüstete Stationen befinden. Hinzu kommen mehrere neue beziehungsweise neu gestaltete Raumschiffe, polarisierte Waffenmodule und bislang geheime Verstecke der Sleeper. Auch mit einem neuen Gegner in Form einer nicht zu unterschätzenden Sleeper-Aufklärungsdrohne bekommen es Weltraum-Piloten zu tun.

In technischer Hinsicht soll euch ein „noch schöneres Universum als je zuvor“ geboten werden, was zum Beispiel mittels oberflächenbasierten Rendering – „Licht wird von Schiffsoberflächen noch realistischer reflektiert“ – oder auch der verbesserten Sternenkarte möglich gemacht wird. Des Weiteren wurden für die Benutzeroberfläche besser erkennbare Symbole entworfen, und auch die optionale Möglichkeit, euer Schiff via WASD-Tasten zu steuern, besteht nun.

Eine Übersicht über die zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen erhaltet ihr auf dieser offiziellen Seite. Die vollständigen Patchnotes in Englisch können hingegen in dieser News der Eve-Online-Website nachgelesen werden. Das nachfolgende Video stellt euch einige der neuen Features anhand von Gameplay-Material vor.

Video:

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 10. Dezember 2014 - 16:05 #

Dust bekam zeitgleich auch einen Patch!

Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 10. Dezember 2014 - 17:03 #

Vielleicht schaue ich mal wieder rein. *grübel*

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 10. Dezember 2014 - 17:05 #

Freue mich jederzeit über neue Opfer *g*.

Xaridir 16 Übertalent - 4365 - 11. Dezember 2014 - 1:47 #

Vielleicht mal wieder reinschauen wenn meine wow zeit abgelaufen ist. xD