Elite - Dangerous: Trainingsvideo für angehende Piloten

PC MacOS
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

9. Dezember 2014 - 21:33
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Elite - Dangerous ab 89,95 € bei Amazon.de kaufen.

Noch genau sieben Tage, dann erscheint die für die Öffentlichkeit bestimmte Version von Elite - Dangerous. Nachdem euch vor etwa zwei Wochen in einem offiziellen Video die Grundlagen hinsichtlich des Kampfes im Weltraum gezeigt wurden, folgte heute eine weitere Episode für jene unter euch, die bald selbst die Steuerung ihres Raumschiffs übernehmen werden.

In der aktuellen, über sieben Minuten langen Aufnahme erfahrt ihr Wissenswertes über die verschiedenen Möglichkeiten, die euch zur Verfügung stehen, um zum Beispiel größere Distanzen zu überbrücken. Erläutert werden im Video demnach unter anderem die Unterschiede zwischen dem normalen Flug und beispielsweise dem Hyperspace-Sprung. Präsentiert wird euch das virtuelle Training anhand von Gameplay-Material.

Video:

calleg 15 Kenner - 3734 - 9. Dezember 2014 - 22:32 #

Sehr hilfreich. Hatte mich immer schon gefragt wie ich anhalte...

Fruchtwasser (unregistriert) 9. Dezember 2014 - 22:46 #

Per Schleudersitz

Fisch 15 Kenner - 2762 - 11. Dezember 2014 - 1:04 #

Wobei die Funktionen ja nach aufgerüsteten Bordcomputern schreien. Als Komfortfunktion sollte der doch die ganzen Brems- und Anpassungsmanöver viel besser abspulen als der Affe an den Kontrollen.