Sunset Overdrive: Mooil Rig wird erster Story-DLC

XOne
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. Dezember 2014 - 14:38
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sunset Overdrive ab 14,97 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn ihr den eigenen Youtube-Kanal von Sunset Overdrive (GG-Test: 8.0), Sunset TV, aufmerksam verfolgt, ist euch  Brandon Winfrey, Moderator der Sendung, sicherlich ein Begriff. Nun allerdings gab es einen prominenten Host-Wechsel, so dass kein geringerer als Microsofts Xbox-Vertreter Nummer Eins, Larry Hryb, alias Major Nelson, selbst den neuen Story-DLC Mooil Rig ankündigte.

Mooil Rig spielt auf einer Ölplattform, komplett von Wasser umgeben, und enthält neben zwei speziellen Wasser-Moves auch neue Missionen und Waffen. Erhältlich ist der Zusatzinhalt ab dem 23.12.2014 und kostet zehn Euro, Season-Pass-Besitzer zahlen nichts zusätzlich.

Video:

Master of LoL (unregistriert) 10. Dezember 2014 - 15:17 #

Schade, dass sich das Spiel kaum verkauft hat. War ein deutlich runderes Produkt als viele andere Games diesen Winter (Unity, Halo MCC).

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 10. Dezember 2014 - 15:54 #

Kapier ich auch nicht so wirklich. Wischt imho auch mit den meisten OpenWorld-Titeln so ziemlich den Boden auf und macht einfach Laune... aber grad jeder 20. XBO-Bestizer hat eins, während das rotzfade Second Son auf jeder zweiten Playi läuft.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 11. Dezember 2014 - 22:09 #

Ich habe keine Xbox, aber würde es Sunset Overdrive für meine Plattform geben, hätte ich es mir ganz sicher nicht gekauft. Ich mag Open World sehr, aber dieses abgefahrene Szenario und Gameplay reizt mich kein bisschen. Vielleicht geht's da ja vielen anderen genau so.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 10. Dezember 2014 - 18:56 #

Das Spiel ist wirklich genial geworden. Mit Bayonetta 2 zusammen mein GotY! Mehr Content aber gern.

Watt? (unregistriert) 11. Dezember 2014 - 10:37 #

Überraschung des Jahres! Hat mir unerwartet saugut gefallen :) DLC kommt auf jeden fall auf de Platte!

Mitarbeit