Total War - Attila: "Red Horse"-Trailer veröffentlicht

PC MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440706 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

2. Dezember 2014 - 18:29 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Total War - Attila ab 89,95 € bei Amazon.de kaufen.

The Creative Assembly hat heute einen neuen Trailer zu Total War - Attila veröffentlicht. Im gut dreiminütigen Video, das komplett Ingame-Grafik zeigen soll, seht ihr die Sassaniden, die die Schwäche des Römischen Reiches ausnutzen, um ihre eigene Machtposition zu steigern. Der neueste Teil der Total War-Reihe soll diverse neue Features in der Kriegsführung und Truppenverwaltung mitbringen, die der Strategieserie mehr Tiefe verleihen sollen. Unter anderem soll sich die Moral der Armee erheblich verschlechtern können, wenn die Verluste in den Schlachten zu groß sind. Zudem können Nachschub-Wege wegfallen, was zu Problemen etwa bei der Nahrungsversorgung der Truppen führen kann.

Total War - Attila erscheint am 17. Februar für PC als Standard-Version und Special Edition mitsamt einiger Extras (wir berichteten). Vorbesteller erhalten zudem kostenlosen Zugriff auf den DLC Wikingervorfahren, der auch fester Bestandteil der Special Edition sein wird.

Video:

Khronoz 14 Komm-Experte - 2065 - 2. Dezember 2014 - 22:48 #

Tja, und noch ein Werbeclip. Ich meine das Zugpferd (Rome 2: mehr als 1 Million verkauft) muss eben weiter gemolken werden. Jetzt nur mit günstigern Videos ohne echte Darsteller wie noch bei Rome 2. Ich warte auch hier wieder auf den Sale ... und den Nachtest :P.

Lexx 15 Kenner - 3834 - 3. Dezember 2014 - 6:37 #

Definitiv ein Sale mit mind. 50% runter. Ich mag Rome 2, aber das die jetzt sofort ein neues Spiel nachschieben, das auch noch kaum anders aussieht pisst mich echt an. Das veröffentlichte DLC-Zeug für Rome 2 war jetzt doch eher nicht so pralle und ich hab da schon ein klein wenig mehr erwartet...

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 3. Dezember 2014 - 7:33 #

Wehe, das Ding ist so verbuggt wie Rome 2. CE hat eine Menge gut zu machen.

Vampiro Freier Redakteur - - 121686 - 3. Dezember 2014 - 8:26 #

Bei den Namen lief doch was schief, der Rome-DLC haette Trauma heissen muessen ;)

Mitarbeit
ChrisL