Dreamfall Chapters: Trailer zu Buch 2 // Release "bald"

PC PS4 Linux MacOS
Bild von Johannes
Johannes 53700 EXP - 24 Trolljäger,R10,S8,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

27. November 2014 - 13:31 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dreamfall Chapters ab 10,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der erste von fünf geplanten Abschnitten von Dreamfall Chapters bildete zwar einen spannenden Auftakt, konnte aber sein Potential noch nicht in vollem Umfang entfalten (GG-Test). Das geschieht möglicherweise im zweiten Buch, das auf den Namen Rebels hören wird. Red Thread Games veröffentlichte gestern den ersten Trailer hierzu.

Das etwas über eine Minute lange Video fasst noch einmal kurz die bisherige Geschichte um Zoë und Kian Alvane, dem wegen Verrats der Prozess gemacht werden soll, zusammen. Dann folgen ein paar grobe Andeutungen über die Handlung von Buch 2. So soll es um eine Rebellion und um Erlösung gehen. Wann genau das nächste Kapitel der Longest Journey-Saga erscheinen soll, geht aus dem Trailer nicht hervor. Stattdessen wird am Ende des Clips lediglich "Coming soon" eingeblendet.

Video:

Blueberry (unregistriert) 27. November 2014 - 13:44 #

Die große Frage ist, kommt es noch vor Weihnachten oder erst 2015?

DoroUngeduldig (unregistriert) 2. Januar 2015 - 15:34 #

Damit hätte sich diese Frage geklärt. Ich finde es mega blöd, dass es keinen konkreten Termin gibt. Somit können wir noch lange darauf warten, dass das nächste Buch erscheint.. :/