The Order 1886: Umfangreiches Video stellt Soundtrack vor

PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

27. November 2014 - 20:05
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Order 1886 ab 37,01 € bei Amazon.de kaufen.

Musik in Spielen stellt oftmals ein elementares Stilmittel dar, um Atmosphäre und Stimmung zu erzeugen und war auch nicht selten einprägsamer als das Spielerlebnis selbst. Daher verwundert es auch nicht, dass immer mehr Großproduktionen auf immer mehr orchestrale und beeindruckendere Soundtracks setzen. So auch geschehen beim Titel The Order 1886 (Angespielt). Um den Aufwand zu demonstrieren, der hinter einer guten Musikuntermalung steckt, veröffentlichte das Entwicklerstudio Ready at Dawn nun ein knapp sieben-minütiges Video, in dem die Aufnahmen zum Spiel dokumentiert werden. Ob diese allerdings dazu beitrugen, dass das Spiel erst kürzlich in den Februar des nächsten Jahres verschoben wurde, ist nicht bekannt.

Video:

Gertie 16 Übertalent - P - 5353 - 28. November 2014 - 11:53 #

Man hört ja recht wenig darüber als der hybe hat noch nicht voll durch gestartet bin aber doch recht gespannt.

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 4. Dezember 2014 - 10:06 #

Goil!