Aion: Die Open Beta startet am 6. September

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 6638 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

27. August 2009 - 18:48 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie dieser Woche versprochen hat der Publisher NCsoft heute den Starttermin für die Open-Beta des Online-Rollenspiels Aion: Tower of Eternity enthüllt. Demnach findet die besagte Testphase mit der Vers.1.5 vom 6. bis zum 13. September 2009 statt. In diesem Zeitraum liegt die Stufenobergrenze bei 30.

Gleichzeitig gab NCsoft bekannt, dass Vorbesteller von Aion: Tower of Eternity etwas früher ins Spielgeschehen eingreifen dürfen als der Rest der Fans. Demnach können sich die Besitzer einer PreOrder-Version bereits 5 Tage vor dem offiziellen Start auf die Server einloggen - also am 20. September 2009.

Die die Charakter-Vorauswahl startet bereits am 18. September.

Video:

Vinnland 11 Forenversteher - 616 - 27. August 2009 - 19:09 #

Erwähnenswert ist evtl. noch, dass die Charakter-Vorauswahl bereis am 18. September freigeschaltet wird.

Woldemor 17 Shapeshifter - 6638 - 27. August 2009 - 19:15 #

stimmt danke

Pausen 11 Forenversteher - 814 - 27. August 2009 - 19:26 #

schon wieder ne Open beta von Aion
die wievielte is das denn jetzt schon

Vinnland 11 Forenversteher - 616 - 27. August 2009 - 19:32 #

öhm ... das ware bisher nur Closed Betas. ;)

Vipery (unregistriert) 27. August 2009 - 20:08 #

Stimmt. Das ist die erste Open Beta für Aion.

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 27. August 2009 - 21:30 #

Die erste? Bisher gab es ... 4 oder 6 Closed Beta Events, sprich je von Freitag bis Montag Abend.

Vinnland 11 Forenversteher - 616 - 27. August 2009 - 22:34 #

Bitte genau lesen ... du hast schon Recht. Bisher gab es nur CLOSED Betas. Wir schreiben hier aber von einer OPEN Beta. ;)

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 28. August 2009 - 8:52 #

Das hab ich doch gesagt :).

EDIT: Ah, ok hab mich im vorpost schlecht ausgedrückt. Wollte eigentlich auch betonen das dies die erste open-beta ist und vorher nur CLosed Beta Events da waren.

Raokhar 06 Bewerter - 976 - 27. August 2009 - 21:57 #

Schön, dass eine Open Beta kommt. So muss man wenigstens keine Katze im Sack kaufen. Optisch ist mir Aion eine Spur zu asiatisch angehaucht, aber ich lasse mich gern vom Gameplay überzeugen.

Vinnland 11 Forenversteher - 616 - 27. August 2009 - 22:32 #

Evtl. kann ich da Entwarnung geben. Ich meine gelesen zu haben, dass auch die Optik an den europäischen Markt angepasst wird.

Spielstern (unregistriert) 27. August 2009 - 22:19 #

Jo, freue mich auch schon aufs Antesten. Auf der Gamescom gab es nen richtig schönen Aion-Stand, der aber leider am Samstag total überlaufen war.