Lords of the Fallen: Patch 1.2 verbessert Stabilität auf PC

PC XOne PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

5. November 2014 - 12:12
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lords of the Fallen (2014) ab 6,86 € bei Amazon.de kaufen.

Via Twitter gab City Interactive nun die Veröffentlichung von Patch 1.2 für die PC-Version von Lords of the Fallen (GG-Test, Stunde der Kritiker) bekannt. Dieser kümmert sich vor allem um die allgemeine Stabilität des Action-Rollenspiels, darüber hinaus wurden aber auch andere Fehler ausgebessert. Die erweiterten Bildschirmeinstellungen bleiben ab sofort auch nach dem Restart erhalten, zudem wurden Spawnpunkte korrigiert.

Wie der Publisher schreibt, arbeitet der Hersteller derzeit bereits am nächsten Patch, der weitere Stabilitätsverbesserungen bringen und mehr Bugs eliminieren soll. Wann dieser erscheint, ist noch nicht bekannt. Patch 1.2 steht ab sofort über Steam zum Download bereit.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 5. November 2014 - 12:14 #

Schön, dass sie weiterhin Arbeit in den Titel stecken. Auf der PS4 bin ich jetzt bei Durchgang Nummer 2 und ca. zur Hälfte durch und es macht nach wie vor Spaß. Vielleicht schaffe ich NG++ ja bis Dragon Age noch.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21146 - 5. November 2014 - 14:50 #

Zitat:
"Schön, dass sie weiterhin Arbeit in den Titel stecken. "

Genau, so kurz nach Release...

Lord Lava 19 Megatalent - 14373 - 5. November 2014 - 14:50 #

"Schön, dass sie weiterhin Arbeit in den Titel stecken."

Eine Woche nach Release ist das ja wohl auch zu erwarten.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 5. November 2014 - 14:54 #

Aber schön ist es trotzdem. :)

Barkeeper 16 Übertalent - 4420 - 6. November 2014 - 1:15 #

Schön. Schön schön schön. :-P

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25069 - 5. November 2014 - 12:20 #

Gestern nur kurz angespielt auf dem PC, werde auch erst am WE kommen mich ausgiebig mit dem Spiel zu beschäftigen. Ersteindruck ist gut. :)

Jacko (unregistriert) 5. November 2014 - 12:42 #

Wenn nur die Neuen Grafik einstellungen Reseten würden.. Bei mir ist nach jedem start alles auf anfang zurück.. ich hab sogar das problem das bei jedem start das spiel im 1920x1024 fenster ist und ich dann erstmal zwischen vollbild und fenster switchen muss damit ich danach mit 2560x1440 im vollbild spielen darf..

Jacko (unregistriert) 5. November 2014 - 12:48 #

ansonsten ist das spiel bissher okay.. 70/100, ne mini map wäre awesome.. bei einigen level bereichen haben sie es mit dem verschachteln doch arg übertrieben find ich..

und die erste sidemission mit den 3 runen finden ist auch dumm.. ich seh mich mit dem ring schon bis zum ende des spiels rumlaufen..

Jacko (unregistriert) 5. November 2014 - 12:53 #

edit: eigtl sind alle sidemissions irgendwie dumm.. und wirken fehl am platz.. mittem im feind gebiet bei zig spinnen will irgd nen npc nen dolch.. oder ne schriftrolle oder sonst was.. *schulter zuck*

ElCativo 14 Komm-Experte - 2154 - 5. November 2014 - 14:05 #

Es hat etwas gedauert bis ich mit meinen Dex Char vollkommen Gepackt wurde. Es Fühlte sich anfangs einfach nur schlechter an als Dark Souls Kamera usw. Inzwischen finde ich die kämpfe aber fast so Spaßig wie im Großen Dark Souls. Auch wenn man irgendwie zu schnell zu mächtig wird.

Falcon (unregistriert) 5. November 2014 - 16:35 #

Prima. Dann muss jetzt nur noch mein Paket aus UK ankommen... (Wenn ich nicht immer so ungeduldig wäre...)

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 5. November 2014 - 17:33 #

Du könntest solange Dark Souls spielen. ;D

Falcon (unregistriert) 5. November 2014 - 17:36 #

Ganz sicher nicht.
Ich spiel derweil Divinity weiter. Aber ich glaub, dass schaff ich nicht mehr durchzuspielen, bis DA:I kommt :(

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 5. November 2014 - 18:02 #

D:OS könnte ich auch mal langsam fortsetzen. Bei LotF warte ich lieber noch auf weitere Patches und ein gutes Angebot. 30€ oder was das aktuell auf dem PC kostet, ist es mir nicht wert. Und ein bisschen was gibt es bei DS2 auch noch zu tun.

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 5. November 2014 - 21:41 #

26,80 Euro mit GG-Abo-Code.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266417 - 5. November 2014 - 22:09 #

Ah, da kann ich ja noch a weng warten...

Mitarbeit
News-Vorschlag: