Offizieller Trailer zu RTL Winter Sports 2010

360 PS3 Wii
Bild von Gucky
Gucky 36564 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.

26. August 2009 - 18:34 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament ab 8,94 € bei Amazon.de kaufen.
RTL Sports läutet die neue Wintersport-Saison ein und veröffentlichte heute den ersten offiziellen Trailer zu RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament.

 

Die diesjährige Auflage der Wintersportsimulation wurde komplett überarbeitet, um die Möglichkeiten der Next Gen-Konsolen optimal auszunutzen. Acht unterschiedliche Sportarten und erstmals auch volle Online-Unterstützung für alle Plattformen können somit für langanhaltenden Spielspaß sorgen. RTL Winter Sports 2010 – The Great Tournament wird erneut von der in Hamburg ansässigen Spieleschmiede 49Games entwickelt und am 27.11.2009 neben Nintendos Wii sowie Microsofts Xbox 360 erstmals auch für Sonys PlayStation 3 erscheinen.
 

Um den Trailer zu betrachten müsst ihr nur hier anklicken.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 30766 - 26. August 2009 - 19:41 #

Bin zwar kein Sportspiele-Spieler, trotzden ein fröhliches "winkewinke" nach Hamburg zu 49Games, wer einmal mit den Jungs auf der Reeperbahn war, weiß dass auch Programmierer trinkfest sein können ;) .

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 28. August 2009 - 19:29 #

Würde ich Spiele für RTL programmieren, ich glaube ich würde auch mehr trinken.

Sport
Sportsimulation
3
49Games
RTL Interactive
26.11.2009
5.3
PS3Wii360
Amazon (€): 47,95 (), 8,94 (), 69,95 ()