Dissidia - Final Fantasy: Ultimate Tuning

PSP
Bild von Konso
Konso 974 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. August 2009 - 14:30 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie schon bei vorhergegangen Square Enix Spielen wie Final Fantasy X und Kingdom Hearts spendiert Square Enix den japanischen Fans auch bei Dissidia - Final Fantasy eine so genannte International-Version. Diese beinhaltet all die Unterschiede, die die Europäer und Amerikaner in ihrer Version schon haben (GamersGlobal berichtete). Lediglich ein Time-Trial-Modus könnte noch neu hinzukommen. Erscheinen wird diese Version unter dem Namen Dissidia - Final Fantasy: Ultimate Tuning am 1. November 2009 und wird mit höchster Wahrscheinlichkeit Japan-exklusiv bleiben.

jediii 18 Doppel-Voter - 9749 - 26. August 2009 - 15:50 #

und um was gehts in dem spiel? so 1-2 infos wären noch hilfreich.