The Unfinished Swan: Ab 29. Oktober für PS4 und PSVita

PS3 PS4 PSVita
Bild von euph
euph 129971 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,A10,J8
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

24. Oktober 2014 - 19:23 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bereits seit längerem ist bekannt, dass der bisher nur für die PS3 erhältliche Download-Titel The Unfinished Swan (GG-Test 7.0) auch für die PS4 und PSVita erscheinen wird. Ein genauer Termin war bisher jedoch noch nicht bekannt.

Wie der europäische Playstation Blog jetzt meldet, ist The Unfinished Swan bereits in der nächsten Woche erhältlich. Ab dem 29. Oktober könnt ihr das Spiel für 12,99 Euro auf PS4 und PSVita herunterladen. Besitzt ihr bereits die PS3-Version, müsst ihr den Titel nicht nochmals kaufen, da er Cross-Buy unterstützt.

Bad Wolf 23 Langzeituser - 40856 - 24. Oktober 2014 - 19:42 #

Sehr zu empfehlen! :-)

euph 30 Pro-Gamer - P - 129971 - 24. Oktober 2014 - 19:49 #

Allerdings, hab ihn schon für die PS3 und werde mir das noch mal auf die PS4 Laden und spielen.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45100 - 25. Oktober 2014 - 9:20 #

Absolut! Ein wirklich schön inszeniertes, kleines Spiel :)

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2558 - 26. Oktober 2014 - 20:50 #

Ach das ist doch das Terry Gilliam Ding, wollt ich auch nochmal spielen, hoffe irgendwann landet es auch mal noch bei Steam! :-)

Ferengi_Quark 12 Trollwächter - 941 - 27. September 2015 - 6:52 #

Als Kunstwerk ganz ok, aber muss schon sehr leidensfähig sein, denn nur Spaß macht das Spiel nicht.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45100 - 27. September 2015 - 13:31 #

Dann bin ich wohl sehr leidensfähig, mir hat's nämlich tatsächlich Spaß bereitet.

Mitarbeit
Adventure
Ego-Adventure
7
Giant Sparrow
24.10.2012 (Playstation 3) • 29.10.2014 (Playstation 4, PSVita) • 10.09.2020 (PC, iOS)
Link
7.0
7.0
iOSPCPS3PS4PSVita