Super Smash Bros. WiiU: Nintendo Direct am Freitag

WiiU 3DS
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

20. Oktober 2014 - 14:50 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Super Smash Bros. (2014) ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Unter dem Namen "50 elementare Dinge" kündigt Nintendo eine Sonderfolge ihrer Nintendo-Direct-Konferenz für Super Smash Bros. WiiU an. Ausgestrahlt wird die Episode in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 00:00 Uhr, sehen könnt ihr den Stream auf dieser Internetseite. Welche Inhalte Nintendo genau zeigen wird, ist nicht bekannt. Allerdings ist davon auszugehen, dass erstmals die neuen Spielmodi wie die Brettspiel-Variante (wir berichteten) vorgestellt werden. Auch möglich wäre eine Präsentation des Leveleditors, der über das Tablet-Gamepad der Konsole bedient wird.

Super Smash Bros WiiU wird am 5. Dezember veröffentlicht und wird auch die am 27. November erscheinenden amiibo-Figuren unterstützen (wir berichteten). Der Handheld-Ableger Super Smash Bros. 3DS (GG-Test: 8.0) ist seit dem 2. Oktober erhältlich.

Mitarbeit