User-Video: Counter-Strike Global Offensive Fragmovie

PC 360 PS3 Linux MacOS
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

20. Oktober 2014 - 12:06 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Counter-Strike-Reihe gehört seit Jahren zu den beliebtesten Online-Spieleserien, die es gibt. Als Mod zu Half-Life entwickelt, konnte der taktische Multiplayer-Shooter sehr schnell aus dem Schatten des Hauptspiels treten und als eigenständiges Spiel entwickelt werden.

Seiner Faszination für diese Serie hat unser User Psychofrog bereits in seinem Artikel Der Mythos Counter-Strike kund getan, nun hat er sich an einem eigenen Fragmovie versucht. In diesem sind von ihm erspielte Szenen aus Counter-Strike Global Offensive zu finden, die er für besonders sehenswert hielt.

Viel Spaß beim Ansehen!

Tock3r 18 Doppel-Voter - 12436 - 20. Oktober 2014 - 12:25 #

public rul0r? :D

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 20. Oktober 2014 - 13:12 #

imba as fuck! ;)

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 20. Oktober 2014 - 12:26 #

Müsste das eigentlich in dem Fall nicht eher Frogmovie heißen? ;).

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 20. Oktober 2014 - 13:13 #

Du hast dem Format gerade einen neuen namen gegeben. Ernsthaft!

asdfg (unregistriert) 20. Oktober 2014 - 14:12 #

Das ist ja nun wirklich absolute Drchschnittskost...

Kainchen 13 Koop-Gamer - 1759 - 20. Oktober 2014 - 22:15 #

Inwiefern ist das Newsrelevant?

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 20. Oktober 2014 - 22:37 #

Weil es Inhalte der User sind?

Das ist doch eben der Unterschied von GG zu anderen Seiten...

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 22. Oktober 2014 - 19:38 #

Ich spiel ja nur noch unger auf Public servern bei Online Shootern. CSGO spiel ich miest mit ein paar kumpels gegeneinander und mit Bots. Entspannende Lustige abende^^...

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 23. Oktober 2014 - 8:13 #

Also bei CS:GO kann ich den Competitive nur empfehlen. Klassisches, schnörkelloses CS, gutes Matchmaking, spannende 5-vs-5-Spiele.

Cubi 17 Shapeshifter - 6163 - 24. Oktober 2014 - 16:36 #

Das Spiel stirbt wohl nie.

(Nicht böse gemeint, ich habs früher auch gesuchtet :-)

Mitarbeit
ChrisL