Randal's Monday: Jason Mewes als Sprecher an Bord

PC MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. Oktober 2014 - 20:49 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Randal's Monday ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Offenbar haben die Entwickler von Randal's Monday (GG-Preview) mit den Filmen, in denen Jay & Silent Bob auftreten, mächtig viel Spaß gehabt. Anders wäre es wohl kaum zu erklären, dass neben Jeff Anderson aus Kevin Smiths Komödie Clerks auch Jason Mewes (der Jay von Jay & Silent Bob spielt) als Sprecher mit an Bord ist. Wir wollen euch natürlich nicht zu viel verraten, aber er wird seine eigene Paraderolle intonieren. Wir sind uns sicher, dass der spanische Entwickler auch bei Kevin Smith nachgefragt hätte, ob er nicht Silent Bob sprechen müsste. Aber der hatte entweder einfach keine Zeit – oder vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass der eher der schweigsame Typ ist.

Wer auf Jeff Anderson und Jason Mewes nicht verzichten will, muss übrigens keine Version importieren. Die von Daedalic gepublishte und von rondomedia vertriebene Boxversion kommt nämlich mehrsprachig daher. Aber wer weiß: Die vor einiger Zeit von Daedalic genannten deutschen Sprecher, zu denen unter anderem "Batman" Eberhard Haar gehört (wir berichteten), klingen zumindest auf dem Papier alles andere als schlecht.

Die finale Fassung erscheint übrigens am 12. November, für den Fall, dass ihr schon mal beim Adventure-Nachschub vorsorgen wollt.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62092 - 16. Oktober 2014 - 20:52 #

Das hört sich doch gut an.

Rashim of Xanadu 16 Übertalent - 4273 - 16. Oktober 2014 - 20:56 #

There's only one return, and it ain't of the King, it's of the Jedi! \O/

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 16. Oktober 2014 - 21:42 #

Cool! Aber auf dem Bild sieht Jason ohne seine langen Haare schon etwas komisch aus.

Edit: ehm, Moment, auf dem Bild ist auch Jeff Anderson zu sehen, der auch mitspricht

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62092 - 16. Oktober 2014 - 21:44 #

Ich hätte ihn nicht erkannt.

Edit: Den kenne ich nicht.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 16. Oktober 2014 - 22:03 #

Aha! Hab auch schon gezweifelt.

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440299 - 16. Oktober 2014 - 22:10 #

Zufrieden? Das Bild am Mikro von Jeff Anderson war halt hübscher. Aber davon abgesehen hat Jason Mewes ebenfalls (vergleichsweise) kurze Haare, wobei ich nicht weiß, wie es aktuell bei ihm aussieht. Aber so viel auf dem Schädel wie als Jay trägt er normalerweise nicht. Glaube, auch in den Filmen ist das 'ne Perücke.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 16. Oktober 2014 - 22:49 #

Besser ;).

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 16. Oktober 2014 - 22:16 #

Vom Spiel hör ich zum ersten mal

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1461 - 16. Oktober 2014 - 23:41 #

Das wird ein Fest! Gott, wie ich Clerks liebe, habe stets den Berserker Song auf den Lippen

Klaus Ohlig 14 Komm-Experte - 2301 - 16. Oktober 2014 - 23:49 #

DÄ DA DÄ DA DÄ DA DÄ Berserker!

Daeif 19 Megatalent - 13820 - 17. Oktober 2014 - 15:29 #

"My love for you is like a truck, BERSERKER,
would you like some making fuck, BERSERKER!"

"Did he say 'making fuck'?"

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20270 - 17. Oktober 2014 - 1:06 #

Snoogins!

Mitarbeit