Little Big Planet 3: Hugh Laurie spricht Bösewicht

PS3 PS4
Bild von Johannes
Johannes 53700 EXP - 24 Trolljäger,R10,S8,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

8. Oktober 2014 - 16:01 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Little Big Planet 3 ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Little Big Planet 3 soll als erster Teil der Serie komplett vertont sein. Dies gab Sony im amerikanischen Playstation-Blog bekannt und nannte bei dieser Gelegenheit gleich noch ein paar der Sprecher, die den Figuren in der englischsprachigen Version des Plattformers ihre Stimme leihen werden.

Wie schon in den vorherigen Titeln der Reihe gibt der Brite Stephen Fry den Erzähler. Der Schurke Newton hingegen wird von seinem ehemaligen Sketch-Partner Hugh Laurie (Dr. House) synchronisiert. Wie Laurie in dem unten eingefügten Video sagt, wusste er anfangs noch nichts von dem Aufeinandertreffen mit Fry. Weitere Sprecher sind Peter Serafinowicz (Pete aus Shaun of the Dead), Nolan North, der Nathan Drake in Uncharted und Desmond Miles in Assassin's Creed seine Stimme lieh, sowie Tara Strong (My Little Pony).

Video:

Lipo 14 Komm-Experte - 2226 - 8. Oktober 2014 - 16:46 #

Ich freu mich riesig auf das Spiel =) . Wird sowas von gekauft !!

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 8. Oktober 2014 - 17:10 #

nice! :)

Sh4p3r 16 Übertalent - 4992 - 8. Oktober 2014 - 18:30 #

Cool, vertonte Sprecher ist echt mal was Neues bei LBP ^^

Mal schauen ob ich den dritten Teil zum Release holen werde. Bock auf ein neues LBP hät ich schon. Den ersten Teil hat ich recht ziemlich lang (auch Dank der teils geilen User-Levels) gezockt gehabt.

Lipo 14 Komm-Experte - 2226 - 8. Oktober 2014 - 18:35 #

Ging mir auch so . Da konnte man Stundenlang zocken =)

dafreak 13 Koop-Gamer - 1526 - 8. Oktober 2014 - 18:42 #

LBP 2 war doch auch vertont, oder etwa nicht ?

Sh4p3r 16 Übertalent - 4992 - 8. Oktober 2014 - 19:30 #

Soweit ich weiss, war das nur im Intro. Später war's nur noch diese komische Gebrabbel.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8018 - 8. Oktober 2014 - 22:40 #

im zweiten gabs ne menge sprachausgabe

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 8. Oktober 2014 - 18:51 #

Wow. Sehr netter Cast.

Grandmarg 15 Kenner - 2944 - 8. Oktober 2014 - 19:03 #

Ein Bösewicht mit Hugh Laurie's (Dr. House) Stimme finde ich geil xD

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45101 - 8. Oktober 2014 - 23:42 #

Okay, bei den Sprechern wurde zweifellos viel Wert auf Qualität gelegt. Ob ich mit der Komplettvertonung glücklich werde, weiß ich aber noch nicht. Für mich war die bisherige Beschränkung auf den (auch im Deutschen!) fantastischen Erzähler ein wichtiges Stilelement, was LBP zu LBP gemacht hat.

Namaste (unregistriert) 9. Oktober 2014 - 7:33 #

Hauptsache die My Little Pony-Stimme ist vertreten.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62026 - 9. Oktober 2014 - 20:44 #

Zielgruppengerecht. ;)

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 10. Oktober 2014 - 13:53 #

Freu mich schon auf LBP3! :D