Aion & Guild Wars: Beflügelte Guild Wars Charakter

PC
Bild von Vinnland
Vinnland 616 EXP - 11 Forenversteher,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. August 2009 - 21:03 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Guild Wars ab 89,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ihr seid eingefleischter Guild Wars-Spieler und schaut neidisch auf die beflügelten Aion-Charaktere? Dann solltet ihr euch eventuell mal die heute angekündigte spielübergreifende Promotion-Aktion von NCsoft anschauen.

Bei dem Kauf von Aion bekommt ihr einen Code, mit dem ihr bei eurem Guild Wars Account einen Aion-Emote freischalten kann. Im Spiel kann der Emote durch die Eingabe von /Aion aktiviert werden. Dabei erscheinen dem Charakter animierte Flügel, die allerdings keine spielerische Funktion haben. Das Fliegen wird in Guild Wars weiterhin nicht möglich sein.

Der Code wird aber nur bei bestimmten Versionen von Aion in Nordamerika und Europa enthalten sein. Um ihn zu erhalten, müsst ihr die Limited Collectors Edition oder die erste Auflage der Steelbook-Version erwerben. Bei den Download-Versionen wird der Code nicht enthalten sein. In Deutschland werden 4u2play und Amazon die betreffenden Versionen anbieten.

Mitarbeit
Noir