Evolve: Termin für Alpha-Test, Anmeldung [Upd]

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

7. Oktober 2014 - 13:10 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Evolve ab 5,65 € bei Amazon.de kaufen.

News-Update:

Take2 hat heute die Termine für den anstehenden Alpha-Test zu Evolve bekanntgegeben und einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr euch direkt unter dieser News-Meldung anschauen könnt. Demnach wird es auf Xbox One am 30. Oktober losgehen, einen Tag später auch auf PC und PS4. Auf allen Plattformen endet der Alpha-Test am 2. November.

Für die Teilnahme könnt ihr euch weiterhin registrieren, für die ihr zwingend einen Key auf der Anmeldungsseite eintragen müsst. Folgende beiden Codes sollen angeblich noch immer funktionieren: 71687-90535-46031 und 11197-10708-89072 – für Letzteren haben wir es gerade ausprobiert.

Ursprüngliche News:

Dass Evolve auf einem sehr guten Weg ist, ein ziemlicher Koop-Actionknaller zu werden, konnten wir bereits mehrfach im Selbstversuch, zuletzt auf der E3 2014 in Los Angeles, feststellen. Demnächst können sich die Spieler auch selbst von den Qualitäten des neuen Spiels der Left 4 Dead-Macher in einem Alpha-Test überzeugen, für den ihr euch auf dieser Seite bewerben könnt. Wann der genau stattfinden wird, steht aktuell noch nicht fest. Da das Spiel im Februar 2015 in den Handel kommen soll, dürfte es bis zum Start aber nicht mehr allzu lange dauern.

Der Alpha-Test wird in jedem Fall auf allen unterstützten Plattformen durchgeführt, im Formular könnt ihr zumindest neben dem PC auch die Xbox One und die PlayStation 4 auswählen.

Video:

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 7. Oktober 2014 - 13:15 #

Die Bewerbungsseite verlangt einen 17-stelligen Charactercode? Wo soll man den denn herbekommen?

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 7. Oktober 2014 - 13:29 #

Den hast du wohl, wenn du ne Alpha-Invite bekommen hast (eventuell als Preorder-Bonus?) ... darüber schweigen sich leider Website wie diese News aus - Gamestar weiss, dass es wohl ein universal-Code ist:

09827-01776-12978

Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 7. Oktober 2014 - 13:52 #

Bei mir geht der Code schon nicht mehr. Schade

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 7. Oktober 2014 - 14:00 #

Bei mir auch nicht!

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 7. Oktober 2014 - 14:05 #

Dann hat sich Gamestar da wohl auch getäuscht. :)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 7. Oktober 2014 - 14:10 #

Wieso? Gestern kann der Code doch noch funktioniert haben, nur eben heute nicht mehr

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 7. Oktober 2014 - 15:17 #

Das war kein "Vorwurf" an Gamestar. Sie haben das selbst mit Vorbehalt formuliert, da sie nicht sicher waren obs ein Universal-Code ist... eventuell war er ja nicht als solcher gedacht sondern funktionierte nur aus Versehen mehrfach.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 7. Oktober 2014 - 14:59 #

ich hab mich gestern abend mit dem code noch angemeldet

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440299 - 8. Oktober 2014 - 22:38 #

Und die Bewerbung ging ja auch ohne, oder etwas nicht? Ist doch ein optionales Feld. Steht jedenfalls dick dran. Aber weiter unten hat ja jemand einen weiteren Code gepostet, der noch funktionieren soll.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83899 - 8. Oktober 2014 - 23:26 #

Nein, der Code ist Pflicht. Da ist noch ein Feld für einen "Referral Code", der optional ist, aber das ist was anderes (keine Ahnung was). Ich habe mich eben mit dem Code von Punisher angemeldet, wurde angenommen. :-)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 7. Oktober 2014 - 13:29 #

Wie sich das liest, müsste man erst einen Invite mit dem Code per Mail bekommen.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 7. Oktober 2014 - 13:58 #

Ich freu mich echt sehr aufs spiel um so schader, dass ich an der Alpha nicht dran teilnehmen kann

Philley (unregistriert) 7. Oktober 2014 - 15:04 #

Dass es keine Komparative von prädikativen Adjektiven gibt, finde ich am allerschadesten...

:-P

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 7. Oktober 2014 - 15:14 #

Mir ist bewusst, dass es das Wort schader nicht gibt, dennoch war mir das zu dem zeitpunkt egal. Außerdem muss man Besserwissern doch eine Lebengrundlage bieten^^

Philley (unregistriert) 7. Oktober 2014 - 16:32 #

i.chzbgr.com/maxW500/1538237184/h1C65977A/

Danke Schatz
:-*

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83899 - 7. Oktober 2014 - 14:57 #

Das ist ja blöd. Das klang hier so, als könne sich jeder bewerben, hatte mich schon gefreut. Aber wenn man vorher schon eine Einladung braucht (wie kriegt man die?), ist das natürlich sinnlos.

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 7. Oktober 2014 - 21:30 #

Man könnte in der News schon erwähnen, dass man dafür einen speziellen 'character code' braucht. Schlecht recherchiert.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83899 - 7. Oktober 2014 - 22:48 #

Da gibt's eigentlich nicht viel zu recherchieren, das steht direkt auf der verlinkten Seite. Insofern müsste man das natürlich erwähnen.

Übrigens ist es kein "character code", sondern ein "17-character code", zu deutsch also ein 17-stelliger Code.

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 8. Oktober 2014 - 0:37 #

Stimmt natürlich.

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 8. Oktober 2014 - 0:37 #

Wenn ich das jetzt so lese mit dem benötigten Code, ich meine mich zu erinnern, dass ich eine Mail von Take 2 bezüglich der Beta ungelesen gelöscht habe.

Egal, schon die beiden Witcher Betas, sowie Heroes of the Storm & Warlords of Draenor kann ich zeitlich nicht so oft anschauen, wie ich eigentlich möchte. Ein überfüllter Herbst für interessierte Alpha-/Betatester.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 8. Oktober 2014 - 11:40 #

Take 2/ Turtle Rock postet auf Twitter, Youtube und in ihrem Forum immer wieder Codes. Aktuell funktioniert der hier:

53645-82481-07127

noch, stammt von einem YouTube-Trailer... grad registriert.

Twitter: https://twitter.com/EvolveGame
Facebook: https://www.facebook.com/EvolveGame/posts/354683861356714
Forum: https://talk.turtlerockstudios.com/

badgeros111 12 Trollwächter - 1066 - 10. Oktober 2014 - 17:29 #

Määääp... bei mir ist es anscheinend schon zu spät :,(

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 10. Oktober 2014 - 18:03 #

Neu: 11197-10708-89072

Mitarbeit