Lumines bald auf dem Iphone

Bild von Shaun
Shaun 699 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. August 2009 - 17:51 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Producer von Q Entertainment, James Mielke, gab bekannt, dass bald das Spiel Lumines für das Iphone veröffentlicht wird. Das ganze findet im Rahmen einer Marketingaktion namens "Lumines Offensive" statt, in der auch die Preise für Lumines Live (Xbox Live Arcade) und Lumines Supernova (Playstation Network) gesenkt werden.

Auf dem Iphone soll das Casual Game, das Ähnlichkeiten zu Jewels und Tetris hat, einige neue Skins und Musik erhalten und sich so ein wenig von den Version für Xbox und Playstation unterscheiden. Beginn der Lumines Offensive ist laut Angaben von James Mielke Mitte/Ende September oder Anfang Oktober.

Mitarbeit