Styx - Master of Shadows: "Making of"-Videos erschienen

PC XOne PS4
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 268351 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

27. September 2014 - 16:28 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Neben einem bald bevorstehenden Releasetermin zum 7. Oktober 2014, veröffentlichte Publisher Focus Home Interactive auch gleich vier neue "Making of"-Videos zum vielversprechenden Schleich-Action-Spiel Styx - Master of Shadows. Das Spiel, in dem ihr den Goblin Styx, bekannt als Protagonist aus dem Action-RPG Of Orcs and Men, auf leisen Sohlen, stehlend und meuchelnd durch eine düstere Welt aus vertikal aufgebauten Levels steuert, soll in zehn Tagen für PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Allen, die mehr über den Titel erfahren möchten, sei unsere Preview empfohlen.

Die vier Videos haben unterschiedliche Themen zum Inhalt. Das erste Video nimmt sich das Gameplay vor. Diesen könnt ihr gleich unter der News anschauen. Das zweite Video widmet sich der Musik, das dritte dem Sounddesign des Schleichspiels. Das vierte Video schließlich stellt das französische Entwicklerteam hinter Styx - Master of Shadows, die Cyanide Studios und ihre Mitarbeiter vor. Auf das gesamte neue Material in englischer und original französischer Sprache könnt ihr über die Quellen zugreifen. Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Kainchen 13 Koop-Gamer - 1759 - 27. September 2014 - 17:33 #

War ja lange ruhig um das Spiel :) - ich freu mich drauf und pünktlich zu meinen Geburtstag.

furzklemmer 15 Kenner - 3937 - 28. September 2014 - 20:17 #

Bis zur GG-Preview war mir das Spiel völlig unbekannt. Jetzt freue ich mich drauf. Schleichen und endlich mal wieder die Chance, ein richtiges Arschloch zu sein. Könnte mir gefallen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 30. September 2014 - 10:05 #

Bin jetzt noch nicht wirklich begeistert vom bisherigen Material. Mal schauen, wie sich das Spiel in den Reviews schlägt.